AX75: Neue Firmware 16 für Selbstupdate

Diskutiere AX75: Neue Firmware 16 für Selbstupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, fürs AX75 gibts die 16 fürs Selbstupdate auf den Servern von Benq. Dürfte das erste A-Serien-Handy :up: sein, für das ein Selbstupdate...
  • AX75: Neue Firmware 16 für Selbstupdate Beitrag #1
B

biedle

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

fürs AX75 gibts die 16 fürs Selbstupdate auf den Servern von Benq.
Dürfte das erste A-Serien-Handy :up: sein, für das ein Selbstupdate verfügbar ist.

www.benqmobile.de/ax75
Dann auf Service Downloads und der Beschreibung folgen.

gruss
biedle

• AX75: Neue Firmware 16 für Selbstupdate Beitrag #2
Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
Juhu, dann kann ich ja sogar noch updaten bevor ich das Handy verschenke.

Ich bin der Meinung das wir mal so eine Art "Sammelklage" an BenQ schreiben sollten, da die auch bekannt geben, was sich jetzt verbessert hat.

Bei S[email protected] Updates wird das schliesslich auch bekanntgegeben :up:

Dürfte das erste A-Serien-Handy :up: sein, für das ein Selbstupdate verfügbar ist.

Das AX75 entsprich ja ungefär der Ausstattung des S55, nur das es kein Bluetooth hat, bei Ausstattung kann es schon sinn machen, es up zu daten.

Laut eurer SAR-Liste würde es sogar locker den blauen Engel bekommen :anrufen:

• AX75: Neue Firmware 16 für Selbstupdate Beitrag #3
Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
Gerade geupdatet.
Funktioniert alles, trotz erschrekender Mitteilung am Ende vom Update "Kann das Telefon nicht erkennen"
Musste folglich auch kein *#9999# eingeben.
Erste sichtbare Neuerung : Neue Icons :D Keine skalierten CX75 Icons mehr, eher im CFX65 Style.
Automatischen Tastensperre bei Screensaver immernoch nicht möglich.

Gute Nacht

• AX75: Neue Firmware 16 für Selbstupdate Beitrag #4
S

siemenssack

Gesperrt
Hast du mal ein Bild von den neuen Icons?
Also ich hab schon jetzt die Icons wie man sie auch beim CF110 findet-ohne Update...
Sonst hat sich nix geändert?

• AX75: Neue Firmware 16 für Selbstupdate Beitrag #5
Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
ich versuche Morgen mal ein Paar Fotos zu machen, ist aber nicht mein Handy, muss also meinen Daddy erst fragen (hach wie süss) ob ich mal "ran darf".

Wieso bist du so daran interessiert?

:-) Tom

• AX75: Neue Firmware 16 für Selbstupdate Beitrag #6
S

siemenssack

Gesperrt
Interessiert mich bloß,ob's da einen genauen Unterschied zu meinem AX gibt.

Hab auch schon Bilder gesehen, wo das Menü ähnlich dem vom CX75 und M75 ist.

Allerdings schaut mein Menü aus wie das des CF110 (wohl schon der Benq-Einfluss...?) und ist wohl somit schon auf dem neuesten Stand...?!

Hat das Firmwareupdate denn sonst irgendwelche Verbesserungen bzw. neue Funktionen gebracht?

Thema:

AX75: Neue Firmware 16 für Selbstupdate

AX75: Neue Firmware 16 für Selbstupdate - Ähnliche Themen

Vivo X Fold+ offiziell vorgestellt - Was ist neu im Vergleich zum Vivo X Fold?: Das Vivo X Fold wurde recht gut angenommen, auch wenn es auf dem deutschen Markt nicht wirklich angekommen ist, auch wenn der eine oder andere...
Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...
Realme Q5 und Realme Q5 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme Q5 Modelle: Realme ist für viele mittlerweile eine Alternative und für alle, die nach Geräten der Mittelklasse suchen, ist die neue Q5 Serie vielleicht...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Xiaomi Redmi Note 9 Pro oder Xiaomi Redmi Note 9 Pro Max - Viel Smartphone für wenig Geld?: Über viele Elektronikhändler online, Amazon direkt und endlich auch über einen offiziellen deutschen Webshop ist Xiaomi gut in Deutschland...

Sucheingaben

siemens ax 75 firmware

,

siemens ax75 firmware

,

siemens handy 70 firmware

,
siemens a75 Firmware
, siemens firmware update a75, siemens ax75 firmware update, siemens ax75 update, ax75: neue firmware, firmware update für AX75, sar siemesn ax-75, cx75 formware update, siemens ax75 tastensperre, how to upgrade ax75 firmware, Handyfirmware Siemens A75, firmware siemens a75, firmware siemens ax75
Oben