Ay Yildiz: Angebot für türkische Mitbüberger

Diskutiere Ay Yildiz: Angebot für türkische Mitbüberger im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Verrückt, die E-Plusler.. bei deren vielen Marken verliert man bald den Überblick. Aber die Idee an sich ist gar nicht so verkehrt, gäbe es sowas...
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ay Yildiz: E-Plus zielt auf türkisch-stämmige Mitbürger ab

29 Cent für Telefonate in deutsche und türkische Mobilfunk- und Festnetze
Am 17. Oktober 2005 startet E-Plus mit "Ay Yildiz" eine Mobilfunkmarke speziell für türkisch-stämmige Mitbürger. Das Prepaid-Angebot bietet Gespräche in alle deutschen und türkischen Mobilfunk- und Festnetze zum einheitlichen Preis von 29 Cent pro Minute an.

Auch für ankommende Gespräche bei einem Aufenthalt in der Türkei zahlt der Ay-Yildiz-Kunde 29 Cent pro Minute. Der SMS-Versand in alle türkischen und deutschen Mobilfunknetze kostet 14 Cent.

Für E-Plus ist Ay Yildiz ein weiterer Baustein in der neuen Multimarken-Strategie des Unternehmen, die mit Simyo und Base startete und zuletzt um ein Jugendangebot unter der Marke VIVA erweitert wurde. Mit der neuen Marke will E-Plus auf die spezifischen Bedürfnisse der rund 2,6 Millionen türkisch-stämmigen Menschen in Deutschland eingehen.

Das Prepaid-Paket "Ay Yildiz" kostet einmalig 19,95 Euro und enthält ein Startguthaben von 10,- Euro. Es soll ab 17. Oktober 2005 zu haben sein. (ji)

Verrückt, die E-Plusler.. bei deren vielen Marken verliert man bald den Überblick. Aber die Idee an sich ist gar nicht so verkehrt, gäbe es sowas für Polen, wäre ich durchaus interesiert.


Grüße Piotr
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Fehlt nur noch, dass die dt. Staatshymne umgeschrieben wird, auf türkisch.

Gibt es denn solche Angebote auch in der Türkei für deutsche Bürger? Deutsche Kirchen in der Türkei?
NEIN.

Ich habe echt nix gegen Türkische Bürger in Deutschland, hab selber mal nen guten Klassenkamerad gehabt, dessen Family aus der Türkei kam.
Nur ich hab gegen solche was, die sich wie die Maden im Speck benehmen.
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
[lautdenk]
:confused: muss man das jetzt verstehen... also wenn ich mir so dein posting und mein posting ansehe.... hmm.. ich weiß nicht was das mit dem Angebot von E-Plus zu tun hat.

P.S. es gibt sicherlich auch viele polnische Autoschieber und deutsche Sozialhilfeschnorrer, aber deswegen jetzt eine Diskusion anfangen. Hmm, lieber nicht :P
[/lautdenk]

Aber nun BTT.

P.S. Was bedeutet eigentlich Ay Yildiz?
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by Piotr Lamasz@17.10.2005, 22:45
P.S. Was bedeutet eigentlich Ay Yildiz?
Kann zwar kein Tü®kisch, aber meine mich zu erinnern, dass es Der Stern heißt :rolleyes:
 
P

PsYcHo_B3aR

Junior Mitglied
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
17
zum Glück kann ich ja türkisch :D

Ay=Mond , Yildiz=Stern

Kennt ihr die türkische Flagge? :up:

P.S.: @RouviDog über deine Aussage kann ich nur mein Kopf schütteln :down:
 
Thema:

Ay Yildiz: Angebot für türkische Mitbüberger

Ay Yildiz: Angebot für türkische Mitbüberger - Ähnliche Themen

Mobilfunknetze im Test: Telekom erneut vor Vodafone und O2: Ein günstiger Tarif allein ist nicht alles, denn auch die Netzqualität muss stimmen. In einem umfangreichen Vergleichstest wurde diese jetzt bei...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
E-Plus soll als Marke gänzlich vom Markt verschwinden: Mit dem Abschluss der Übernahme durch das spanische Telekommunikationsunternehmen Telefónica (O2)könnte es das Ende für den Namen "E-Plus"...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Samsung Gear S2 Classic heute in der Amazon Last-Minute Angebote Woche am 12.12.2016: Offiziell begeht die Amazon Last-Minute Angebote Woche heute ihren letzten Tag. Das heißt aber nicht, dass Amazon morgen wieder eine ähnliche...

Sucheingaben

ayyildiz angebot

,

ay yildiz angebot

,

iphone 4 türkei

,
iphone 4 türkei preis
, warum haben so viele polen ay yildiz, ay yildiz kosten deutschland polen, iphone 4 preis türkei, iphone 4 für die türkei, ay yildiz 10€ angebote, omnia 2 ayyildiz, gibt es ay yildiz auch in polen?, iphone4 preis türkei, wie viel kostet von ay yildiz ne sms in die türkei, iphone 4 in der türkei, iphone türkei preis, was kostet ein iphone4 in der türkei, ayyildiz polen, wie viel cent kostet es in die türkische mobilfungknetz ayyildiz, was kostet ein iphone 4s in der türkei, ayyildiz angebote iphone, ayyildiz angebote türkei , ay yildiz in polen, sony ericsson kostenlos türkische flage, Angebote Ay Yildiz, ay yildiz iphone 4 forum
Oben