Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen

Diskutiere Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, hat einer von euch Erfahrungen mit Ay Yildiz? Will da vielleicht hinwechseln, kenn die aber so gar nicht, deswegen wäre es cool wenn jemand...
A

Aprima

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2013
Beiträge
8
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Telekom
Hi, hat einer von euch Erfahrungen mit Ay Yildiz?
Will da vielleicht hinwechseln, kenn die aber so gar nicht, deswegen wäre es cool wenn jemand mir helfen könnte :(
 
Thema:

Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen

Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?

    Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?: Oppo und Xiaomi haben ja laut diverse Netzwerke ein faltbare Smartphone so gut wie fertig. Was meint Ihr wer hier das Rennen machen wird? Oppo hat...
  • Samsung oder Honor, wie ist eure Meinung darüber oder doch was anderes?

    Samsung oder Honor, wie ist eure Meinung darüber oder doch was anderes?: Hallo Forum, ich suche ein neues Handy, mein jetziges ist ein Samsung Galaxy S3, also ein ca. 5 Jahre altes Handy. War eigentlich immer...
  • Eure Meinung zu einem Mittelklasse Smartphone

    Eure Meinung zu einem Mittelklasse Smartphone: Hallo miteinander! Ich suche ein Mittelklasse Smartphone im Preisbereich von ca. 200 Euro. Es soll ein Geschenk sein, bzw. es ist nicht für mich...
  • Ay Yildiz

    Ay Yildiz: Hi, hat einer gute oder schlechte Erfahrungen mit Ay Yildiz (http://www.ayyildiz.de/) und will mir was erzählen? Danke
  • Ay Yildiz: Angebot für türkische Mitbüberger

    Ay Yildiz: Angebot für türkische Mitbüberger: Verrückt, die E-Plusler.. bei deren vielen Marken verliert man bald den Überblick. Aber die Idee an sich ist gar nicht so verkehrt, gäbe es sowas...
  • Similar threads

    Oben