Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen

Diskutiere Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, hat einer von euch Erfahrungen mit Ay Yildiz? Will da vielleicht hinwechseln, kenn die aber so gar nicht, deswegen wäre es cool wenn jemand...
A

Aprima

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
Telekom
Hi, hat einer von euch Erfahrungen mit Ay Yildiz?
Will da vielleicht hinwechseln, kenn die aber so gar nicht, deswegen wäre es cool wenn jemand mir helfen könnte :(

Thema:

Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen

Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?

Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
  • Meinungen Amazon Echo Show oder Google Nest Hub - Alexa oder Google Assistant?

Meinungen Amazon Echo Show oder Google Nest Hub - Alexa oder Google Assistant?: Hi! Ich denke über den Kauf eines virtuellen Assistenten mit Display nach, so als Allzweckwaffe für der Schreibtisch oder Nachttisch und hatte den...
  • Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?

Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und habe 300 Euro zur Verfügung. Dafür hätte ich natürlich gern so viel wie möglich und wollte daher...
  • Ay Yildiz

Ay Yildiz: Hi, hat einer gute oder schlechte Erfahrungen mit Ay Yildiz (http://www.ayyildiz.de/) und will mir was erzählen? Danke
  • Ay Yildiz: Angebot für türkische Mitbüberger

Ay Yildiz: Angebot für türkische Mitbüberger: Verrückt, die E-Plusler.. bei deren vielen Marken verliert man bald den Überblick. Aber die Idee an sich ist gar nicht so verkehrt, gäbe es sowas...