Aya für iOS – Gruseliges Labyrinth-Spiel nun kostenlos

Diskutiere Aya für iOS – Gruseliges Labyrinth-Spiel nun kostenlos im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Auch die Gamer sollen im neuen Jahr natürlich bedacht werden, daher bringen wir heute mal eine kleine News für alle Horror-Fans und Survival...
Auch die Gamer sollen im neuen Jahr natürlich bedacht werden, daher bringen wir heute mal eine kleine News für alle Horror-Fans und Survival Gamer. Das gruselige Schleich-Abenteuer Aya für iOS gibt es nun kostenfrei im Apple App Store.



Es handelt sich um ein nettes kleines Horror-Abenteuer für Zwischendurch. Bisher kostete das Spiel 2,99 Euro und hatte Werbung eingebunden, aktuell bekommt man es völlig kostenfrei und die Werbung wurde ebenfalls entfernt. Da nicht bekannt ist wie lange dieses Angebot gilt sollte man vielleicht schnell unter diesem Link zuschlagen.



Im Spiel steuert man Aya mit einer Laterne durch dunkle Gewölbe, auf der Suche nach dem Ausgang und nötigen Schlüsseln. Die Laterne gibt dabei die Zeit für ein Level vor, da sie sonst erlischt und somit Aya allein mit den Gegnern in den Dungeons lässt. Es gilt nicht nur Schlüssel zu finden, sondern auch Gegnern aus dem Weg zu gehen.



Solange es ruhig ist kann man schnell laufen. Wird das Bild unruhig wie in einem alten Schwarz/Weiß Film bei dem gleich die Rolle reißt, sollte man langsamer laufen. Dann befinden sich Geister, ähnlich dem bösen Wesen in The Ring oder The Grudge in der Nähe. Diese mögen kaum Licht, aber noch weniger Hektik und Geräusche. Schleicht man nicht an ihnen vorbei fallen sie sofort über einen her.



Schafft man es verschwinden sie und wechseln die Position, man muss also weiter aufpassen. Das Spiel beginnt sehr leicht damit man es lernt, wieder aber sehr schnell recht schwer und man sollte ein wenig Frust-Resistent sein. Kann man mit der Schwierigkeit leben macht das Spiel aber auch Spaß. Gamer die es gruselig und nicht zu leicht lieben sollten also zuschlagen!

Meinung des Autors: Ein kleines aber feines Spiel für Horror-Fans. Wie findet Ihr Aya?
 
GoreGothica

GoreGothica

Mitglied
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
77
Modell(e)
iPhone X, Apple Watch 3
Netzbetreiber
Vodafone, Netzclub
Danke, macht echt Fun! Ich empfehle es mit Kopfhörer zu spielen, dann ist der Sound echt stimmiger! (y) :)
 
Thema:

Aya für iOS – Gruseliges Labyrinth-Spiel nun kostenlos

Aya für iOS – Gruseliges Labyrinth-Spiel nun kostenlos - Ähnliche Themen

Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei: Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
The Elder Scrolls: Blades vorab spielen? - Early Access Anmeldung für Android und iOS möglich: Auch für Gamer haben wir einen kleinen Tipp parat, denn man kann sich bereits zu einem Early Access Zugang für The Elder Scrolls: Blades anmelden...
Humble Mobile Bundle Halloween bringt gruseligen Humble Bundle Horror-Spaß für Android Geräte: Durch die Feiertage ging es ein wenig unter, aber mit dem Humble Halloween Bundle kommen vor allem Freunde von gruseligen Spielen auf Ihre Kosten...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 25.04.2018: Heute gibt es einen Shooter für Zwischendurch und als Steigerung dazu einen Bullet Hell Shooter. Dazu haben wir zwei Horror Spiele in denen es...
Rainbow Arts Klassiker MAD TV auf Android, iOS und Windows 10 im Browser gratis spielen: Retro-Gamer kennen den Klassiker und Emulatoren-Fans spielen ihn sicher immer wieder gerne, nämlich die Wirtschaftssimulation Mad TV von Rainbow...
Oben