B 3410 SMS Sendefehler

Diskutiere B 3410 SMS Sendefehler im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Guten Abend kurze Frage ich kann keine SMS mehr verschicken immer wenn ich senden will und das briefsymbol kommt zeigt es mir nach einigen...
G

Gast

Gast
Guten Abend
kurze Frage ich kann keine SMS mehr verschicken immer wenn ich senden will und das briefsymbol kommt zeigt es mir nach einigen sekunden "Sendefehler" an. Aber trodzdem kann ich immer moch sms empfangen. Woran liegt das ???

danke vorab!!!

G

Gast

Gast
ich hab ganz genau das gleiche problem
ich weiß auch nicht was ich machen soll

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das heisst es hat vorher funktioniert? Ansonsten mal die Nummer der Kurzmitt.Zentrale prüfen im Handy und die Eures Betreibers

G

Gast

Gast
wie kann ich den die nummer meines betreibers finden hilfe bittte!!!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn du uns den Netzbetreiber genannt hättest- hätte man die Nummer hier nennen können.
Im Handymenü unter Mitteilungen-Mitteilungsoptionen-Mitteilungszentrale(oder ähnlich).

Thema:

B 3410 SMS Sendefehler

Sucheingaben

sms sendefehler

,

samsung b3410 sms

,

samsung b3410 sms probleme

,
b3410 sms
, warum kann ich keine sms senden samsung b3410, samsung b3410 SMS Fehler, samsung b3410 SMS voll, sendefehler sms samsung, kann beim samsung b3410 keine sms empfangen, samsung b3410 kann keine sms senden, samsung b3410 sms geht nicht, Nokia 3410 können leider keine sms verschickt oder empfangen werden., samsung b3410 sms mitteilungszentrale, samsung b3410 sms zentralnummer, samsung b3410 block outgoing sms, samsung b3410 sendefehler, samsung b3410 keine sms mehr versenden, Samsung B3410 sms empfang, sms spionage bei samsung b3410, samsung b3410 sms blockieren?, sms blockieren samsung b3410, was heisst sendefehlerbei einem handy, funktion 3410 sms, nokia 3410 keine sms, samsung gt-b3410 mitteilungszentrale

B 3410 SMS Sendefehler - Ähnliche Themen

• touchscreen wechseln bei gt-b 3410

touchscreen wechseln bei gt-b 3410: hallo, mein handy hat einen touchscreen riss und ich habe mir bei ebay jetzt ein defektes gerät gekauft. jetzt möchte ich aus zwei, eins machen...
  • Samsung B 3410 - Simkarte

Samsung B 3410 - Simkarte: Hallo Leute ich wollte fragen ob jemand weiß welche simkarte ich für das Samsung b 3410 brauche! Kann mir wer mal helfen?
  • Suche B 3410 in Pink wer kann helfen

Suche B 3410 in Pink wer kann helfen: hallo an alle, suche für meine tochter ein B 3410 in Pink bzw Pink/Weiss . hat jemand ne info wo ich das in deutschland evtl. bekommen kann da...
  • V: Samsung GT B 3410

V: Samsung GT B 3410: Ich verkaufe das Telefon da as Mikrofon nicht mehr geht. Ich habe dann das Headset benutzt, bis meine Freundin dieses mitgewaschen hat. Das...
  • Synchro mit PC Suite 3

Synchro mit PC Suite 3: Hallo, ich veruche ein B3410 mittels Phone Suite3 und MS Outlook/Kontakte ohne eingelegte SIM-Karte zu synchronisieren. Bekomme nur die Anzeige...