B-Cover Gun metal Grey

Diskutiere B-Cover Gun metal Grey im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach dem B-Cover in Gun Metal Grey. Das A und das C Cover habe ich bekommen. Ursprünglich hatte ich aber die rote...

ManInBlack4444

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem B-Cover in Gun Metal Grey.
Das A und das C Cover habe ich bekommen.
Ursprünglich hatte ich aber die rote Version und das sieht garnicht schön aus so. Darum nöchte ich das gerne auch noch tauschen. Ich finde es nur leider in keinem Shop.
hat jemand Tipps`?

kann man die seitlichen Tasten und die Sperre eigentlich auch tauschen? Wenn ja, sind die auch zu bekommen? ( Die sind ja leider auch dunkel rot)

MfG
MIB4444

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7

ManInBlack4444

Newbie
Threadstarter
Ok, viele Dank für den Hinweis!
Dann kann ich es in grau ja lange suchen!

MfG
MIB4444

Thema:

B-Cover Gun metal Grey

B-Cover Gun metal Grey - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...

Sucheingaben

nokia 5800 gun black schale

,

galaxy s rahmen wechseln

,

b-cover gun metal grey

,
f
, samsung galaxy s akkudeckel metall, samsung galaxy ace akkudeckel wechseln, samsung galaxy ace rahmen cover schale, galaxy ace metall deckel, galaxy s rahmen tauschen, samsung galaxy s schale crome, metallcover galaxy ace, nokia 5800 gun black Mittelrahmen, galaxy s rahmen kaputt, Nokia 5800 - Front Cover ( Gunmetal ), 0, samsung galaxy cover tauschen, metall cover für galaxy ace, galaxy ace metal cover, samsung galaxy s2 b cover, samsung s3 hülle gunmetal, galaxy s3 front cover tausch, metallschale galaxy ace, galaxy ace front cover austauschen, samsung galaxy s3 metallcover, austausch cover für samsung galaxy ace
Oben