[b] E71, Ef81, Sdaii, S65, M65

Diskutiere [b] E71, Ef81, Sdaii, S65, M65 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich biete euch folgendes(Verkaufsgrund siehe unten): Bei Interesse-> bitte ne E-Mail, auf Wunsch auch gerne Fotos E71 Hat einen T-Mobile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siebenschläfer

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
36
Hallo,
ich biete euch folgendes(Verkaufsgrund siehe unten):

Bei Interesse-> bitte ne E-Mail, auf Wunsch auch gerne Fotos

E71

Hat einen T-Mobile Schriftzug unterm Displayglas, ist aber sonst frei von dem "Pinken Riesen" (ohne Branding oder Simlock). Mit OVP,Headset und Rechnung(ist noch Garantie drauf)!

Zustand: Wirklich leicht gebraucht und sehr "ansehnlich", erzielt den "Hinguckereffekt" also noch!

Preisvorstellung: so 75 Euro



EF81

Ist branding- und Providerfrei! Leider ohne OVP und Rechnung. Aber mit Headset und DCA140.

Zustand: Leider etwas mehr gebraucht, ein kleiner Kratzer auf dem Display(ziemlich am Rand, stört eigendlich nicht, bin sonst sehr kleinkarriert)

Preisvorstellung: so 70



SDA II

Ist vom "rosa Riesen" mit OVP, 64MB Mini SD,USB Kabel, Umstecker auf 3,5 Klinke sowie Rechnung (ist noch Garantie drauf!)

Zustand: Einige kleine Alltagsmacken, die sich nicht vermeiden lassen, eine wirklich kleine Macke im Display, eigendlich nicht der Rede wert!

Hier ein Paar Features:
Windows Mobile 2003
1.3 MP Kamera
128 MB intern
Mini SD (64 MB dabei)
Web'n Walk, Bluetooth, IrDa
QVGA Display
Mini USB Buchse
Multimediaformate:
Mp3, WMA, WMV, DIVX, ACC und co., 3GP, MP4, JPG, GIF, BMP und vieles mehr

Ist nen sehr gutes Gerät, mit echt guten Features, nur leider habe ich im Moment zuviele Geräte!

Preisvorstellung: ca. 130 Euro



S65

Ist ein S65V, kann es gerne zum S65 umflashen, ist ja kein Akt! Wird mit Ladegerät, 2. Cover und 32 MB RS-MMC geliefert!

Zustand: Das erste Cover ordentlich gebraucht(nicht mehr so schön) das zweite ist neu! Alle Teile wie LS Wippe oder IrDa Bleden da!

Preisvorstellung so 25 Euros



M65-defekt

Habe es leider nicht mehr zum Arbeiten überreden können, ist also defekt, bei anschalten blinken die Dynamiclights zweimal! Wird ohne Ladegerät geliefert!

Preisvorstellung: so 10 Euros



Warum ich die Geräte verkaufe?

Ich habe einige Handys, eigendlich viel zuviele, deshalb habe ich beschlossen aufzuräumen...


Bei Interesse-> bitte ne E-Mail, auf Wunsch auch gerne Fotos


mfg
 

Siebenschläfer

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
36
SO Update:
M65 Verkauft
S65 Verkauft

SDA II nur noch 100 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Siebenschläfer

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
36
Alles weg

CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[b] E71, Ef81, Sdaii, S65, M65

[b] E71, Ef81, Sdaii, S65, M65 - Ähnliche Themen

V / T HTC MAgic 8 GB + Mega Zubehör Paket (V) [beendet]: Hi und Hallo hiermit verkaufe ich mein treues Simlock freies HTC Magic mit einer 8 GB Speicherkarte und einem MEGA Zuberhörpacket Das HTC müsste...
[V] EF81 neuwertig: Hallo, ich verkaufe ein EF81 in neuwertigen Zustand. Das Gerät wurde so gut wie nie benutzt. Ungebrandet mit allen Schutzfolien. Rechnung ist...
V: LG Shine KE970, OVP Garantie: Hallo, ich beite ein LG Shine KE970 an. Geräte ist vom Feb. 07, mit Rechnung (->Garantie). Gerät kommt in OVP mit dem kompletten Original Zubehör...
V: Benq-Siemens EF81: LEIDER VERKAUFT Ich verkaufe hier mein EF81. Das Gerät wurde mir vor 6 Tagen geliefert (am 04.04.2007). Es ist also kaum Gebraucht und in einem...
[B] EF81 incl. allem Zubehör: Hi, ich biete heute ein EF81 incl. allem Zubehör. Leider ist keine Rechnung vorhanden ! - EF81 ohne Kratzer oder irgendwelche Macken - orig...
Oben