[B] iPod Nano Black 2 GB

Diskutiere [B] iPod Nano Black 2 GB im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe einen iPod Nano Black mit 2 GB anzubieten. Dazu gibt es eine Dockingstation zum Aufladen und Syncen mit dem PC. Die Dockingstation wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Hi,

habe einen iPod Nano Black mit 2 GB anzubieten. Dazu gibt es eine Dockingstation zum Aufladen und Syncen mit dem PC. Die Dockingstation wird mit Fernbedienung geliefert um den iPod zu bedienen während er in der Station ist. Auf der Rückseite der Statoin sind ein USB, ein Firewire und ein Line Out Anschluss !

Der iPod wurde am 13.9. im Apple Online Shop als Refurbish Gerät gekauft und hat keinerlei Macken oder Kratzer.

Lieferung erfolgt im Standard Lieferumfang:

- iPod Nano 2 GB Black
- Software CD
- iPod Kopfhörer weiss
- 2 zusätzliche Kopfhörerpolster
- iPod USB Kabel zum Syncen

Rechnung des Apple Online Stores ist vom 13.9.06

Dazu gibts es von mir:

- die Dockingstation mit Fernebdienung
- zusätzliches USB Kabel
- Gummihülle für den iPod Nano zum Schutz vor Kratzern

Preis 125 € incl. Versand !

Bei Interesse bitte PM oder per Mail an Paketmarke[@]googlemail.com

[VERKAUFT]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[B] iPod Nano Black 2 GB

[B] iPod Nano Black 2 GB - Ähnliche Themen

• iPod touch, iPod nano und iPod shuffle - Apple stellt die neuen Modelle vor

iPod touch, iPod nano und iPod shuffle - Apple stellt die neuen Modelle vor: Wie schon erwartet war der Apple Online Store heut kurzzeitig offline, die neuen iPods wurden im virtuellen Kaufhaus drapiert.nniTunes 12.2...
  • Neues iPhone wird iPhone 5 heißen, neue iPod Touch und Nano bestätigt, iTunes 11

Neues iPhone wird iPhone 5 heißen, neue iPod Touch und Nano bestätigt, iTunes 11: Aktuell ist der Apple Store vom Netz genommen, wie vor jeder Produktvorstellung bereitet Apple den Onlinestore vor ->...
  • iPhone 5...8-Pin Dock Connector...iPod Nano Companion...12. September...iPad mini

iPhone 5...8-Pin Dock Connector...iPod Nano Companion...12. September...iPad mini: Langsam beginnt sie wieder zu brodeln, die Gerüchteküche zum nächsten iPhone...
  • iPhone 4, 3GS, usw fast gratis bekommen....

iPhone 4, 3GS, usw fast gratis bekommen....: hallo zusammen ich kenne shcone seit längerem eine internetseite namens SPAM. ich habe nun ein Viedeo davon gemacht wie die seite funktioniert...