B: SX1 Sonder Edition

Diskutiere B: SX1 Sonder Edition im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich biete an ein Siemens SX1 mit einer ungewöhnlichen 'Außenhaut': 1. Oberschale in black mit Tastenleisten in steel 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alphatel

Senior Member
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75, S65, SK65
Firmware
47, 58, 50
Hallo,

ich biete an ein Siemens SX1 mit einer ungewöhnlichen 'Außenhaut':

1. Oberschale in black mit Tastenleisten in steel

2. Kameraabdeckung mit Schriftzug 'Siemens Business Services - Sales Excellence Award'

Wer auf die Bilder klickt, bekommt eine Vergrößerung angezeigt.

Dazu gibt es das normale Zubehör: Original-Akku, CD mit Siemens Data Suite für die Handyverwaltung auf dem Computer, Datenkabel, Handbuch, Speicherkarte.

Der äußere Zustand ist sehr gut, technisch funktioniert es einwandfrei. Ohne Simlock und ohne Branding (bis auf die Kameraabdeckung ).

Ich bitte um Angebote per PN oder EMail.

Besten Gruß, alphatel

Zuletzt bearbeitet:
A

alphatel

Senior Member
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75, S65, SK65
Firmware
47, 58, 50
SX1 Sonder-Edition - Preis

Hallo,

meine Preisvorstellung ist 70,- Euro für das Gesamtpaket INKL. versichertem Versand.

Bei Interesse oder anderen Preisvorschlägen bitte PN oder Mail.

Gruß, alphatel

A

alphatel

Senior Member
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75, S65, SK65
Firmware
47, 58, 50
Preisreduktion!

Hallo,

da niemand reagiert: Preisreduktion :mecker: auf 65,- € ALLES INKLUSIVE!

Gruß, alphatel

A

alphatel

Senior Member
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75, S65, SK65
Firmware
47, 58, 50
An alle SAMMLER

HAAALLLOOO!

Hat wirklich kein Sammler Interesse an diesem ungewöhnlichen SX1 ?

Ab Sonntag schwimmt es in der Bucht - also lieber HIER ZUGREIFEN!

Gruß, alphatel

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Interesse hätte ich schon - ein rein schwarzes zu dem Preis würde ich auch nehmen :D

Aber irgendwie spricht mich die Farbkombi gar nicht an. Obwohl ich gern noch ein SX1 für die Vitrine hätte.....

T

tommitulpe76

Newbie
mmmh ginge es auch im tausch gegen ein nokia 5300???

A

alphatel

Senior Member
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75, S65, SK65
Firmware
47, 58, 50
Software Version 15 !

Nö danke, mit Nokia hab' ich nichts am Hut ...

Übrigens: Bisher hatte ich mich nicht rangetraut, und noch kein Update bei diesem schönen SX1 gemacht. :confused:
Aber heute morgen hat es funktioniert: Es hatte zunächst SWV 10 drauf, dann habe ich die Version 13 aufgespielt und dann die 15 (das SX1 macht manchmal Probleme bei einem zu großen Sprung - habe ich in einem Forum nachlesen können).
Jetzt hat es also die SX1_International-uk-de-it_15 drauf und spielt bestens! :thumbs:

Gruß, alphatel

Zuletzt bearbeitet:
C

Caddy

Ride or Die
Standort
NRW
Modell(e)
D600
Firmware
D900 Mod
PC Betriebssystem
Win Xp im Vista-Design
A

alphatel

Senior Member
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75, S65, SK65
Firmware
47, 58, 50
Hallohallo,

Letzmaliges Angebot mit Preisreduktion:
60,- Euro für das oben beschriebene SX1 in Sonder-Edition mit sämtlichem beschrieben Zubehör und inkl. versichertem Versand!
Mit aktueller Softwareversion 15!

Gruß, alphatel

Zuletzt bearbeitet:
A

alphatel

Senior Member
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75, S65, SK65
Firmware
47, 58, 50
Verkauft

Das SX1 Sonder-Edition ist verkauft!

alphatel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

B: SX1 Sonder Edition

B: SX1 Sonder Edition - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...