B/T Nokia N8 Neu

Diskutiere B/T Nokia N8 Neu im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo biete hier mein neues Nokia N8 Präsenter Rechnung von gestern 19.01.12 Das Gerät ist im Top zustand! aber ich komm nicht damit klar mit...
E

e.spieler

Gast
Hallo biete hier mein neues Nokia N8 Präsenter Rechnung von gestern 19.01.12

Das Gerät ist im Top zustand!

aber ich komm nicht damit klar mit Symbian, ich bleib lieber bei Android!

würde gern Tauschen gegen ein anderes Android! Galaxy ,Motorola , HTC!

wäre im Raum 46xxx !

einfach mal alles anbieten!

E

e.spieler

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Milestone, Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Sorry, andersrum wäre besser gewesen, erst Registrieren und dann schreiben!

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Und noch besser wäre es, die Regel der Fundgrube zu beachten.

Also stelle bitte ein Bild des Gerätes mit einem Zettel ein, der den Vorgaben entsprechend gestaltet ist. Sonst werden wir diesen Thread löschen müssen.

E

e.spieler

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Milestone, Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Moin,

hier das Bild!

IMG_20120121_112624.jpg

Thema:

B/T Nokia N8 Neu

B/T Nokia N8 Neu - Ähnliche Themen

• Versandkostenfrei aus DE Neu NOKIA 6 4GB RAM 64GB ROM

Versandkostenfrei aus DE Neu NOKIA 6 4GB RAM 64GB ROM: - 5.5 Zoll 2.5D IPS Corning Gorilla Glass Bildschirm, 1920*1080 Pixel - Qualcomm Snapdragon 630 2.2GHz Octa Core - Unterstützt Touch ID - 4GB RAM...
  • SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät: Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...
  • Nokia 8: Neuer Pro Modus für Kamera App durch Update - Was bringt der Nokia 8 Pro Modus?

Nokia 8: Neuer Pro Modus für Kamera App durch Update - Was bringt der Nokia 8 Pro Modus?: Das Nokia 8 ist auch gerade wegen seiner sehr guten Kamera mit ihren Zeiss Linsen bei so manchem sehr beliebt und bekommt dazu durch den fallenden...
  • Nokia X aufgetaucht - Neues High-End Smartphone oder Remake der Mittelklasse von 2014?

Nokia X aufgetaucht - Neues High-End Smartphone oder Remake der Mittelklasse von 2014?: Das Nokia 8 und auch das Nokia 8 Sirocco sind sehr ordentliche Smartphones geworden, trotzdem warten viele auf das Nokia 9. Das macht sich aber...
  • neue Kamera-App für Nokia 8

neue Kamera-App für Nokia 8: Hallo Zusammen, weiß zufällig jemand von Euch, ob und wann die neue Kamera-App auch für das Nokia 8 kommen soll? Momentan gibt es da nicht...