B3410 als Fernbedienung für den PC verwenden

Diskutiere B3410 als Fernbedienung für den PC verwenden im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe gehört, dass man sein Handy via Bluetooth als Fernbedienung für PC/Laptop verwenden kann. Ist das auch mit dem B3410 möglich und...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe gehört, dass man sein Handy via Bluetooth als Fernbedienung für PC/Laptop verwenden kann.
Ist das auch mit dem B3410 möglich und wenn ja, wie?
PS: Verbindungsprobleme bestehen nicht.

Thema:

B3410 als Fernbedienung für den PC verwenden

Sucheingaben

samsung galaxy s als fernbedienung pc

,

samsung b3410 bluetooth

,

f

,
galaxy s remote winamp benutzen
, samsung wave pc mit bluetooth bedienen, galaxy s als bluetooth fernbedienung , smartphone als bluetooth winamp fernsteuerung, bluetooth fehrnbedinung, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/64982-b3410-fernbedienung-f-r-pc-verwenden.html, galaxy s fernbedienung ps3, samsung fernbedinung am pc nutzen, b3410 bluetooth, samsung galaxy ps3 via bluetooth, samsung b3410 pc bedienung über bluetooth, samsung fernbedienung für pc verwenden, samsung galaxy via bluetooth mit ps3, pc als fernbedienung nutzen, samsung galaxy als fernbedienung pc, ps3 bluetooth fernbedinung an pc winamp, winamp for b3410, galaxy s als fernbedienung für laptop, Ps3 mit samsung galaxy s fernsteuern, n95 als fernbedienung nutzen, samsung galaxy als fernbedienung für pc, fernbedienung laptop galaxy

B3410 als Fernbedienung für den PC verwenden - Ähnliche Themen

• B3410 -Games

B3410 -Games: Hallo hab ich gerade eien gebrauchte Samsung GT B3410 für meine Tochter gekauft und würde gern wissen, wo und wie man paar spieleprogramme auf die...
  • B3410

B3410: Mein Samsung Handy ist kaputt. Nun hab ich die frage da ich beim einschalten nur einen weisen Bildschirm sehe weis ich leider nichtwas ich machen...
  • samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...