B3410 als Fernbedienung für den PC verwenden

Diskutiere B3410 als Fernbedienung für den PC verwenden im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe gehört, dass man sein Handy via Bluetooth als Fernbedienung für PC/Laptop verwenden kann. Ist das auch mit dem B3410 möglich und...
  • B3410 als Fernbedienung für den PC verwenden Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe gehört, dass man sein Handy via Bluetooth als Fernbedienung für PC/Laptop verwenden kann.
Ist das auch mit dem B3410 möglich und wenn ja, wie?
PS: Verbindungsprobleme bestehen nicht.

Thema:

B3410 als Fernbedienung für den PC verwenden

B3410 als Fernbedienung für den PC verwenden - Ähnliche Themen

WhatsApp Proxy-Server aktivieren - So kann man den WhatsApp Proxy-Server in der App verwenden: WhatsApp ist für die einen selbstverständlich, andere können würden den Messenger gerne nutzen, es ist Ihnen aber aus verschiedenen Gründen gar...
Tasten der neuen Fire TV Fernbedienung neu belegen mit Remapper - So ändert man die Belegung: Amazon bringt nicht nur neue Fire TV Sticks auf den Markt, sondern hat nun auch eine neue Version der Fernbedienung veröffentlicht. So mancher...
Xperia 5II akzeptiert nur 1 einziges USB-Kabel, Fehler an Buchse oder an Platine?: Ich war mit diesem Problem bereits in mehreren Rep.Läden, finde aber keine Lösung. Die Antworten der Profis gehen von USB Buchse wechseln bis...
Samsung Galaxy Z Flip4 Dual Messenger für diverse Messenger aktivieren und so zwei Konten nutzen: Theoretisch kann man im Samsung Galaxy Z Flip4 bis zu drei SIM-Karten haben, wenn man die zwei Slots mit der eSIM kombiniert und dann kann es ja...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...

Sucheingaben

samsung galaxy s als fernbedienung pc

,

samsung b3410 bluetooth

,

f

,
galaxy s remote winamp benutzen
, samsung wave pc mit bluetooth bedienen, galaxy s als bluetooth fernbedienung , smartphone als bluetooth winamp fernsteuerung, bluetooth fehrnbedinung, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/64982-b3410-fernbedienung-f-r-pc-verwenden.html, galaxy s fernbedienung ps3, samsung fernbedinung am pc nutzen, b3410 bluetooth, samsung galaxy ps3 via bluetooth, samsung b3410 pc bedienung über bluetooth, samsung fernbedienung für pc verwenden, samsung galaxy via bluetooth mit ps3, pc als fernbedienung nutzen, samsung galaxy als fernbedienung pc, ps3 bluetooth fernbedinung an pc winamp, winamp for b3410, galaxy s als fernbedienung für laptop, Ps3 mit samsung galaxy s fernsteuern, n95 als fernbedienung nutzen, samsung galaxy als fernbedienung für pc, fernbedienung laptop galaxy
Oben