B3410 Klingelton und Vibration gleichzeitig?

Diskutiere B3410 Klingelton und Vibration gleichzeitig? im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich bei meinem Telefonprofil Klingelton UND Vibration eingestellt. Wenn ich jedoch angerufen...
D

Dima79

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo! Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich bei meinem Telefonprofil Klingelton UND Vibration eingestellt. Wenn ich jedoch angerufen werde, kommt nur die Musik ohne Vibration. Müsste ich da etwas beachten? Kann mir jemand helfen?

G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe exakt dasselbe problem.
Im profiel ist die Vibration eingestellt, es klingelt jedoch nur.
Erst wenn ich in den "STUMM-MODUS" welchsel, sprich die Töne ausschalte vibriert das handy!

Wie kann ich das erreichen, dass es VIBRIERT UND KLINGELT?

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,

versucht doch mal wenn ihr auf dem widgetscreen seit die obere taste auf der linken seite zu drücken.
dann von "Lautstärke" auf "Vibration" gehen und falls der punkt bei null ist,
einfach wieder mit der oberen taste die vibration hoch regeln.
vielleicht war das ja schon das problem.

gruß

Thema:

B3410 Klingelton und Vibration gleichzeitig?

Sucheingaben

iphone klingeln und vibrieren

,

samsung wave 723 vibration einstellen

,

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/60985-b3410-klingelton-vibration-gleichzeitig.html

,
samsung wave vibration einstellen
, iphone klingelton und vibration gleichzeitig, samsung b3410 klingelton ändern, klingelton ändern samsung gt b3410 , sasung galaxy s3 mini klingeln und vibration gleichzeitig, vibrieren beim anrufe Ton samsung s7 einschalten, gleichzeitig vibration und klingelton beim iphone 4s, samsung s3 vibration und klingelton gleichzeitig, iphone 4 rufton und vibrator einstellen, samsung galaxy s2 vibration klingelton gleichzeitig machen, iphone klingeltöne und vibration gleichzeitig, iphone vibrieren und klingeln zugleich, s2 vibration und ton gleichzeitig, htc wildfire nur ton oder vibration, iphone klingeln vibrieren, samsung galaxy s rufton und vibrationsalarm gleichzeitig, iphone klingelton und vibration zugleich, iphone 3 klingelton ändern vibration aus , iphone 4s klingelt und vibriert gleichzeitig, samsung galaxy s2 ton und vibration gleichzeitig, vibration und ton gleichzeitig s8, kann man beim iphone 7 gleichzeitig vibration und klingelton haben

B3410 Klingelton und Vibration gleichzeitig? - Ähnliche Themen

• B3410 -Games

B3410 -Games: Hallo hab ich gerade eien gebrauchte Samsung GT B3410 für meine Tochter gekauft und würde gern wissen, wo und wie man paar spieleprogramme auf die...
  • B3410

B3410: Mein Samsung Handy ist kaputt. Nun hab ich die frage da ich beim einschalten nur einen weisen Bildschirm sehe weis ich leider nichtwas ich machen...
  • samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...