B3410 Mediaplayer

Diskutiere B3410 Mediaplayer im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ist es nicht möglichen Musik per Interpret anzeigen zulassen? Bekomme alle Titel durcheinander aufgelistet!!!! Danke. Gruß leugim
L

leugim

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
B3410 & KM 900 Arena
Hallo,

ist es nicht möglichen Musik per Interpret anzeigen zulassen?
Bekomme alle Titel durcheinander aufgelistet!!!!

Danke.
Gruß

leugim

H

hypershoot

Troll
Standort
Deutschland,, NDS, Harz
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP
Nabend^^

Ich habe das Handy auch erst seit einer Woche und das ist mir auch schon negativ aufgefallen.
Ich habe dann die Alben bzw Interpreten in Ordner eingeteilt oder mir Playlist der Interpreten erstellt.

Wenn es eine andere möglichkeit gibt wäre ich auch dankbar:banane::smoke::o

L

leugim

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
B3410 & KM 900 Arena
Hallo,

hört keiner mit dem B3410 Musik?

Gibt es die Möglichkeit der Interpretenanzeige?

Danke.

Gruß

L

lysercsd

Newbie
Hallo,

kann mir vielleicht jemand erklären, ob es möglich ist wiedergabelisten auch am rchner zu erstellen und dann auf das 3410 zu übertragen?
Habe es mit New PC Studio versucht, allerdings lassen sich die liste nicht übertragen und ich habe keine lust alles direkt über das touchscreen zu konfigurieren.

danke schon mal

G

Gast

Gast
Zum Musik hören benutze ich den Folder Player (Java). Der von Samsung ist unbrauchbar...

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
Zum Musik hören benutze ich den Folder Player (Java). Der von Samsung ist unbrauchbar...
hi,
habe gerade den folderplayer ausprobiert und wollte jetzt mal fragen was du an dem besser findest?
kann man noch irgendein menue anwählen?
oder wählt man wirklich nur das verzeichnis und hört dan die musik aus dem ordner? wenn ja, vermisse ich schon mal die möglichkeit eine playlist zuerstellen.
also besser im gegensatz zum samsungplayer istja schon mal, dass man die ordner einzeln anwählen und hören kann.
allerdings finde ich dann eigentlich den KD player von getjar.com noch besser. da kann man auch die ordner anwählen aber auch playlists erstellen.
gruß

G

Gast

Gast
Playlists kann man wohl nicht erstellen, dass sagt aber schon der Programmname;)
Den KD Player hatte ich mir auch angeschaut, war mir aber zu umständlich in der Bedienung.

Grüße

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
ah ok^^
ich werd mal weiter forschen und bei neuigkeiten hier posten;)

E

emmerich.christiansen

Newbie
Modell(e)
B3410
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo

kann mir jemand erklären, wie man den

-> KD player von getjar.com

auf dem Telefon installieren kann. Da ich noch nie etwas auf dem Handy installiert habe, würde ich mich über ein paar mehr Zeilen an Erklärung freuen.

Muss ich zB WAP Seiten aufrufen? Das habe ich nämlich noch nicht gemacht ...

Gruss und Danke!

G

Gast

Gast
Hi,

also wenn du ein Datenkabel oder Bluetooth hast kannst du dir im Internet die entsprechenden Jar und Jad Dateien runterladen und auf deine Speicherkarte mit der Samsung Software packen. Dann die Jad Datei ausführen auf dem Handy und das Spiel wird installiert. Eine bessere Anleitung kannst du hier im Forum finden such einfach mal nach Jar und Jad bzw. das Software Thema raus.

CU!

G

Gast

Gast
Hmm also ich hab ne ganz gute Seite für 100erte Media Player fürs Handy gefunden.
Man kann mit allen Playlists erstellen, Interpreten anzeigen lassen, etc.. eig doch alles supi, ABER; sobald ich -unter anderem den KD Player- öfter wie 3 mal starte kommt: Java-Fehler.
Kann mir wer helfen wie des passieren könnte? :S

Die Webseite heisst mobile9.com

Thema:

B3410 Mediaplayer

Sucheingaben

samsung b3410 musik

,

samsung b3410 playlist

,

samsung gt-b3410 playlist

,
samsung gt-b3410 wiedergabeliste
, b3410 musik, gratis musik für samsung B3410, media player samsung b3410, samsung gt b3410 wiedergabenliste, samsung gt-b3410 playlist erstellen, samsung 3410 playliste, gt b3410 wiedergabeliste bearbeiten, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/41933-b3410-mediaplayer-2.html, playlists samsung gt 3410 erzeugen, samsung gt b3410 wiedergabelisten erstellen, samsung b3410 wiedergabeliste, b3410 playlist, gt b 3410 wiedergabelisten bearbeiten, samsung b3410 media playes, samsung gt-b3410 ordner musik, b3410 musik übertragen, samsung b3410 media player, samsung b3410 wiedergabelisten , samsung b3410 interpreten, samsung b3410 playlist erstellen, media player 3410

B3410 Mediaplayer - Ähnliche Themen

• B3410 -Games

B3410 -Games: Hallo hab ich gerade eien gebrauchte Samsung GT B3410 für meine Tochter gekauft und würde gern wissen, wo und wie man paar spieleprogramme auf die...
  • B3410

B3410: Mein Samsung Handy ist kaputt. Nun hab ich die frage da ich beim einschalten nur einen weisen Bildschirm sehe weis ich leider nichtwas ich machen...
  • samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...