Baby Pflegetücher - Putzen handy

Diskutiere Baby Pflegetücher - Putzen handy im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo ich habe heute das Handy sauber gemacht Mit Baby Pflegetücher aber habe vergessen ist drin vllt alkhol , kann den Handy was passieren weil...
M

MarkusDz

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo ich habe heute das Handy sauber gemacht Mit Baby Pflegetücher aber habe vergessen ist drin vllt alkhol , kann den Handy was passieren weil das home Button aus Plastik ist.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Baby Pflegetücher mit Alkohol? Hm, habe nie drauf geachtet, fände ich aber nicht gut. Ich persönlich schütze meine Displays aktuell nur mit Tempered Glass Folien. Wenn die dann mal wirklich Flecken haben, leicht feucht und dann mit Microfasertuch drüber. Ist aber nur sehr selten nötig, da diese Glass Folien meist so gut sind hinsichtlich Fingerabdrücke oder Staub, da reicht immer ein leichter Wisch, damit alles weg ist.

Thema:

Baby Pflegetücher - Putzen handy

Baby Pflegetücher - Putzen handy - Ähnliche Themen

Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
Handy selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt: Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxy S20) ist eben von selbst ausgegangen und alles wurde gelöscht inklusive Bildern die auf meiner SD Karte waren...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler: Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich...

Sucheingaben

baby plfegetücher zum wohnung putzen

Oben