Back Cover, Rück Abdeckung, Akku Deckel HTC Wildfire

Diskutiere Back Cover, Rück Abdeckung, Akku Deckel HTC Wildfire im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe das Wildfire seit 1 Monat, es wurde immer in einer Leder-Tasche getragen. Seit einigen Tagen hat das Wildfire hinten auf dem...
madmax74

madmax74

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
EPLUS
PC Betriebssystem
Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Hallo,

ich habe das Wildfire seit 1 Monat, es wurde immer in einer Leder-Tasche getragen. Seit einigen Tagen hat das Wildfire hinten auf dem Akkudeckel parallel verlaufende hässliche braune Streifen.

Bin der einzige :denk: ?

Grüß

madmax74

Thema:

Back Cover, Rück Abdeckung, Akku Deckel HTC Wildfire

Back Cover, Rück Abdeckung, Akku Deckel HTC Wildfire - Ähnliche Themen

iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

htc wildfire öffnen

,

htc wildfire deckel

,

htc wildfire akkudeckel

,
http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/66812-back-cover-r-ck-abdeckung-akku-deckel-htc-wildfire.html
, htc wildfire akkudeckel öffnen, f, htc wildfire rückseite entfernen, htc wildfire abdeckung öffnen, öffnen htc wildfire, HTC Wildfire Akkufach-Abdeckung, htc wildfire abdeckung, htc wildfire deckel öffnen, wildfire öffnen, htc wildfire battery cover, htc gratia cover, htc hd7 akkudeckel, htc wildfire akku wechseln, htc wildfire rückseite, HTC Gratia Battery Cover , htc wildfire akku, HTC wildfire Cover wechseln, htc wildfire öffnen akkudeckel, htc wildfire display wechseln, wildfire auseinanderbauen, htc wildfire cover
Oben