Backflip SMS - Zentralnummer!

Diskutiere Backflip SMS - Zentralnummer! im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo. Ich hoffe jemand kann mir schnellstmöglich helfen. Ich habe mir gestern das Motorola Backflip gekauft. Alles läuft wunderbar, bis auf die...
G

Gast

Gast
Hallo.
Ich hoffe jemand kann mir schnellstmöglich helfen.
Ich habe mir gestern das Motorola Backflip gekauft. Alles läuft wunderbar, bis auf die SMS - Zentralnummer. Ich weiß, dass ich sie eintragen muss und ich weiß auch weche es ist. Das Problem ist nur, ich weiß nicht wo. Ich finde auf biegen und brechen dieses menü zum eintragen nicht.
Es wäre schön, wenn mir jemand mal beschreiben könnte, wo das ist.
Ich bitte um schnelle Antwort.

Gruß Janko

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
*#*#4636#*#* eintippen, dann Telefoninformation, und SMSC ganz unten. Da kannst die Nummer ändern.

Thema:

Backflip SMS - Zentralnummer!

Sucheingaben

motorola backflip sms zentrale

,

motorola backflip sms zentralnummer

,

backflip mms

,
f
, http://www.usp-forum.de/motorola-forum/55581-backflip-sms-zentralnummer.html, motorola backflip MMS senden, sms zentralnummer motorola backflip, Motorola Backflip MMS, backflip smszentralnummer, *#*#4636#*#* funktioniert beim motorola backflip nicht, motorola backflip sms zentrale einrichten, warum kann ich keine sms versenden motorola backflip, motorola backflip mms schicken, motorola backflip keine sms schreiben, an mehrere sms verschicken beim motorola backflip, probleme beim sms schreiben mit motorola backflip, motorola backflip mms versenden, motorola backflip sms geht nicht, sms-zentrale motorola backflip, motoroa backflip kann keine sms versenden, zentralnummer einrichten Motorola, backflip smsc, motorola backflip keine sms versenden, motorola backflip sms einstellungen, motorola backflip geht beim sms schreiben immer aus

Backflip SMS - Zentralnummer! - Ähnliche Themen

• Hat das Motorol Backflip viel Auswahl was die Apps betrifft????

Hat das Motorol Backflip viel Auswahl was die Apps betrifft????: Ich will meiner Freundinn nächsten Monat zum 18. B-day dieses Handy schenken. Sie wollte halt schon immer ein Handy haben wo man viele Apps...
  • Kann man den Internet Verkehr beim Backflip komplet abstellen auch ohne APN Droid?

Kann man den Internet Verkehr beim Backflip komplet abstellen auch ohne APN Droid?: Hi ich wollte wissen ob man den Internet Verkehr beim Backflip abstellen kann auch ohne die app APN Droid ich hatte mal ein x 10 mini da konnte...
  • Motorola Backflip erhält Android 2.1

Motorola Backflip erhält Android 2.1: Das Motorola Backflip erhält ein Update auf Android 2.1. Somit dürfen sich die Nutzer vom veralteten Android 1.5 so langsam verabschieden. Neben...
  • Motorola Backflip with Motoblur

Motorola Backflip with Motoblur: Hallo. Ich habe seit einer Woche das o. g. Handy und hab folgendes Problem. Ich bekomme regelmässig folgende SMS von der Telekom auf mein Handy...
  • Motorola Backflip Kaufberatung

Motorola Backflip Kaufberatung: Hallo, ich würde mir gerne ein Motorola Backflip zulegen. Würde gerne mal ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch darüber hören und am besten...