Backspace löscht beim fest halten keine Wörter

Diskutiere Backspace löscht beim fest halten keine Wörter im Sony Xperia 10 III Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo, Seid kurzem habe ich das Xperia iii 10, von vom XZ umgestiegen. Bei den XZ war es so, wenn ich einen Text geschrieben habe und ich halte...
B

Bobaral

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Seid kurzem habe ich das Xperia iii 10, von vom XZ umgestiegen.
Bei den XZ war es so, wenn ich einen Text geschrieben habe und ich halte die Backspace taste gedrückt, dann wurden Wörter gelöscht, das iii 10 löscht jeden Buchstaben einzelnen, wie Stelle ich das den ein, dass wieder Wörter gelöscht werden?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann man vielleicht ja in den Einstellungen für die Tastatur ändern? Da schon mal geschaut? Ansonsten ggfs. mal eine alternative Tastatur aus dem Play Store probieren und testen.

Thema:

Backspace löscht beim fest halten keine Wörter

Backspace löscht beim fest halten keine Wörter - Ähnliche Themen

Unter iOS 10 Text am Apple iPhone mit 3D Touch schneller löschen: Ihr seid Schnell- und Vielschreiber, aber gehört auch gleichzeitig zu den Viellöschern? Manchmal schreibt man ja einen Text, ist dann doch nicht...
Sony Xperia XZ: Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch - so lässt sich das Problem lösen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben