Backup auf neu konfiguriertes Handy wiederherstellen

Diskutiere Backup auf neu konfiguriertes Handy wiederherstellen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Bin wirklich am verzweifeln!! Also, ich hatte ein Iphone 4s mit IOS Version 8.0.0 und...
M

miamia06

Gast
Hallo Zusammen,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Bin wirklich am verzweifeln!!
Also, ich hatte ein Iphone 4s mit IOS Version 8.0.0 und habe davon auch ein Backup über ICloud und ITunes gemacht. Hab mir dann ein IPhone 5S geholt und wollte das Backup wiederherstellen, das ging nicht da auf dem 5S die IOS Version 7.0.1 oder so drauf war. Daher blieb mir nichts anderes übrig als es als neues Handy zu konfigurieren.
So, mein neues Handy habe ich nun auch auf die IOS Version 8.0.0 geupdatet. Nun zu meinem Problem, wie kann ich mein altes Backup wieder aufspielen?
Wenn ich in ITunes gehe, kann ich nur das Backup auswählen als ich das neue Handy an ITunes angeschlossen habe. Das alte und somit richtige Backup kann ich nicht auswählen.
Es ist aber auf dem Rechner noch vorhanden. Habe es unter C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup gefunden.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Auf dem Rechner, ist das Backup denn in den Einstellungen von iTunes unter "Geräte" noch gelistet? Wenn nicht, denn kann iTunes mit dem unter deinem Pfad angegebenen Backup nichts mehr anfangen.
Aber du sagst, in iCloud liegt noch ein Backup? Warum nutzt du also nicht dieses?

M

miamia06

Gast
Ja, auf dem Rechner ist das Backup noch. Und wenn ich in ITunes unter Einstellungen - Geräte gehe ist es auch aufgelistet. Aber ich kann es nicht auswählen.
Ich hab mit ICloud auch ein Backup gemacht aber wenn ich im Handy unter ICloud gehe, dann ist dieses Backup, welches ich möchte, nicht aufgelistet.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn das Backup von iTunes unter "Geräte" geführt wird, dann muss es sich eigentlich auch bei der Wiederherstellung anwählen lassen.

In dem Fenster, nachdem das iPhone aktiviert wurde, da bietet iTunes doch unten links dann an "als neues..." und "Aus Backup". Bei "Aus Backup" klicke auf das angezeigte Backup und jetzt sollte eine Auswahl aller in iTunes gespeicherten Backups aufgehen...das tut´s bei dir nicht?

Thema:

Backup auf neu konfiguriertes Handy wiederherstellen

Sucheingaben

iphone backup wiederherstellen

,

back up auf neu konfiguriertes iphone

,

kann ich auf bereits konfiguriertem iphone ein icloud backup auf neues iphone spielen

,
iphone altes backup aufspielen
, Handy klangfolge, backup auf neu konfiguriertes iphone, konfiguriertes iphone mit icloudspeere, neu konfiguriertes iphone backup wiederherstellen, altes backup auf neu konfiguriertes iphone spielen, iphone älteres backup wiederherstellen, alte Daten auf neu konfiguriertes iphone, iphone getauscht wie backup aufspielen

Backup auf neu konfiguriertes Handy wiederherstellen - Ähnliche Themen

• WhatsApp Backup auf Google Drive wird ab 12.11.2018 neu geregelt - Was muss man beachten?

WhatsApp Backup auf Google Drive wird ab 12.11.2018 neu geregelt - Was muss man beachten?: Viele WhatsApp Nutzer sichern Ihre Chat Backups auf Google Drive, denn das geht recht flott über die App, kostete aber bisher wertvollen Platz der...
  • Als neues iPhone konfigurieren = Zurücksetzen ohne Backup?

Als neues iPhone konfigurieren = Zurücksetzen ohne Backup?: Hallo Leute, wenn ich mein iPhone zurücksetzen möchte und bei der Apple ID angebe „als neues iPhone konfigurieren“ wird dann kein Backup...
  • Backup von Windows auf neuen Mac

Backup von Windows auf neuen Mac: Hallo Zusammen, ich habe schon versucht mich im Internet zu belesen, trotzdem bringt mich das Thema zur Verzweiflung. Ich habe mein...
  • backup aufs neue iphone aber emails weg

backup aufs neue iphone aber emails weg: hab vom alten (kaputten) iphone 5 backup aufs neue 5er - hat soweit alles geklappt aber der email eingang ist leer (die alten eingänge sind nicht...
  • Wiederherstellung aus Backup auf neues Gerät 66 Apps werden nicht übertragen

Wiederherstellung aus Backup auf neues Gerät 66 Apps werden nicht übertragen: Hallo, ich entschuldige mich schon mal vorab sollte es schon einen Thread zum Thema geben, ich habe so keinen gefunden. Ich habe mir eben ein...