backup aufs neue iphone aber emails weg

Diskutiere backup aufs neue iphone aber emails weg im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hab vom alten (kaputten) iphone 5 backup aufs neue 5er - hat soweit alles geklappt aber der email eingang ist leer (die alten eingänge sind nicht...
S

Simo75

Gast
hab vom alten (kaputten) iphone 5 backup aufs neue 5er - hat soweit alles geklappt aber der email eingang ist leer (die alten eingänge sind nicht mit rüber ) nur die gesendeten emails. wie kommts?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gute Frage...vielleicht vom kaputten iPhone? ;)
Normal sollten die Accounts im Backup enthalten sein, wenn dies verschlüsselt wird sind auch die zugehörigen Passwörter dabei.

Kannst doch aber die Accounts händisch wieder anlegen und dann sollten zumindest mit IMAP sämtliche Mails auch wieder auf dem iPhone landen.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
Sein Postfach ist ja da, aber er meinte die darin enthaltenen Mails sind nicht da.
Glaube mich zu erinnern, wenn ich mein Phone wiederhergestellt hatte, waren auch keine da, aber nach einem Sync mit dem Postserver wurden alle wieder auf das Phone runter geladen.
Passwort geschütztes Backup ist immer besser find ich, da wird mehr gesichert und wieder hergestellt, also ich benutze das.

Mfg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sicher sind die Mails erst nach dem initialen Sync mit dem Server wieder da, die sind ja nicht im Backup. (So hab ich es zumindest im Kopf).

Man müsste eben wissen, nutzt der TE Pop3 oder IMAP.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

backup aufs neue iphone aber emails weg

Sucheingaben

ipjhone backup emails

,

ipad air 2 warum werden bei backup die gesendeten mails nicht geladen

,

iphone backup emails

,
Backup aufs iphone 11 gemacht jetzt sind alle mails weg
, Nach Backup alle mails verschwunden ?, iphone backup e-mails, e-mail backup iphone, nach backup mails weck, iphone backup inklusive emails, iphone backup wo sind emails, Nach Backup keine Mails mehr

backup aufs neue iphone aber emails weg - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 Backup erstellen / abspeichern

Nokia 2.3 Backup erstellen / abspeichern: Nokia 2.3: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Nokia 2.3? Tipps und Tricks zum...
  • Motorola One Hyper Backup erstellen / abspeichern

Motorola One Hyper Backup erstellen / abspeichern: Motorola One Hyper: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Motorola One Hyper? Tipps...
  • Motorola RAZR Backup erstellen / abspeichern

Motorola RAZR Backup erstellen / abspeichern: Motorola RAZR: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Motorola RAZR? Tipps und Tricks...
  • Samsung Galaxy M30s Backup erstellen / abspeichern

Samsung Galaxy M30s Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy M30s: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Samsung Galaxy M30s? Tipps...
  • Nubia Z20 Backup erstellen / abspeichern

Nubia Z20 Backup erstellen / abspeichern: Nubia Z20: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Nubia Z20? Tipps und Tricks zum...