Backup der [email protected] Daten (SMS etc.)

Diskutiere Backup der [email protected] Daten (SMS etc.) im [email protected] FAQ´s Forum im Bereich Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw; Hallo, s25atonce legt alle Anwenderdaten wie z.B. SMS und Programmeinstellungen innherhalb nur eines Ordner bzw. in Unterordnern in diesem Ordner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Hallo,

s25atonce legt alle Anwenderdaten wie z.B. SMS und Programmeinstellungen innherhalb nur eines Ordner bzw. in Unterordnern in diesem Ordner an. Der Pfad ist C:\Programme\s25atonce\config, vorausgesetzt [email protected] wurde in den Standardordner installiert. Es genügt daher diesen Ordner mit seinem kompletten Inhalt zu sichern und bei Bedarf wieder herzustellen.

Gruß

John Shaw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Backup der [email protected] Daten (SMS etc.)

Backup der [email protected] Daten (SMS etc.) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Komplettes Backup ohne Root: Ich habe im Internet eine Möglichkeit gesucht, meine Android-Geräte, wenn benötigt, OHNE ROOT KOMPLETT ZU SICHERN und dieses Backup...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Backup beim Android System: Da ja immer wieder mal die Frage auftaucht, wie lege ich unter Android ein Backup des Systems, der gekauften Apps oder der Einstellungen an...

Sucheingaben

[email protected] sms sichern

,

[email protected]! daten schreiben

Oben