Backup eingespielt und SMS Verlauf löscht sich ständig

Diskutiere Backup eingespielt und SMS Verlauf löscht sich ständig im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Iphone 4. Ich hatte einen Jailbreak drauf und bin ziemlich unerfahren was den Jailbreak etc. angeht und...

Iphone4fan123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
12
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Iphone 4. Ich hatte einen Jailbreak drauf und bin ziemlich unerfahren was den Jailbreak etc. angeht und letzte woche hatte ich dann ein hardware problem und habe es eingeschickt und habe heute ein neues gerät bekommen. so dann wollte ich eben einfach das letzte backup einspielen von letzter Woche aber keinen jailbreak mehr machen oder sowas. Hat auch alles gut geklappt und das neue Handy ist wieder hergestellt auf den Stand vor einer Woche. Jetzt habe ich eine SMS geschrieben und plötzlich ist das Display schwarz und das Apple Logo erscheint und das handy rebootet und danach ist alles wie vorher bis auf die tatsache das mein gesamter SMS verlauf gelöscht ist. alle sms der letzten monate sind einfach weg aber die brauche ich auf jedenfall. dann habe ich das backup nochmal eingespielt und nochmal zum test eine sms geschrieben und wieder das problem. sonst geht aber alles ich kann telefonieren oder im internet surfen oder apps starten ist alles kein problem. nur halt eben wenn ich eine sms schreibe rebootet das handy und der verlauf ist komplett gelöscht :( Weiß da jemand Rat ?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
"Backup nochmal eingespielt"...

Sprich du hast nochmal eine Wiederherstellung gemacht?
Wenn dem so ist, das Problem weiter besteht, nicht lange experimentieren. Rufe direkt nochmal den Support an und mache da mal ein wenig "Welle".
Scheinbar ist das Austauschgerät ebenfalls defekt.
Nicht schön!
 
Thema:

Backup eingespielt und SMS Verlauf löscht sich ständig

Backup eingespielt und SMS Verlauf löscht sich ständig - Ähnliche Themen

Nicht gesynchte Titel auf dem iPhone - trotz deaktivierung der iCloud-Mediathek: Hi zusammen. Ich hatte es schon die ganzen letzten Wochen. Heute habe ich mein iPhone 6 neu aufgesetzt. DFU Mode (Wegen nem Jailbreak) und dann...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
iPhone 4 und Debitel D2: Guten Morgen allerseits, anhand meines Namens war ich bisher ein Nokia-Besitzer, aber das habe ich jetzt gegen ein iPhone eingetauscht, und bin...
Symbian Tool: The Symbian Tool - Freeware (Coded by Jined) Download SymbianS60 & UIQ Nützliches Tool zur Datensicherung-/Wiederherstellung, Wartung...

Sucheingaben

f

,

iphone löscht sms

,

iphone sms plötzlich weg

,
iphone 4 löscht automatisch sms
, iphone 4 alle sms weg, iPhone plötzlich alle SMS weg, meine sms alle gelöscht iphone 4, IPhone4 SMS-Verlauf, wie werden die backups für iphone eingespielt, iPhone 4 löscht plötzlich alle nummer, iphoone löscht sms, iphone 4 plötzlich nachrichten gelöscht, alle sms waren plötzlich weg auf dem iphone4, warum löscht mein iphone 4 meine sms, iphone4 löscht sms, Backup Bilder weg bei iPhone, iphone 4 sms von selbst gelöscht, iphone sms löscht von alleine, sms verlauf nach backup verschwunden, löscht sich der verlauf beim iphone von alleine?, alle sms auf i phone plötzlich weg, plötzlich alle sms weg bei i phone4, wieso löscht mein iphone die sms nicht komplett?, iphone löscht plötzlich alle Nachrichten?!, iPhone 4 plötzlich alle SMS gelöscht
Oben