Backup eingespielt und SMS Verlauf löscht sich ständig

Diskutiere Backup eingespielt und SMS Verlauf löscht sich ständig im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Iphone 4. Ich hatte einen Jailbreak drauf und bin ziemlich unerfahren was den Jailbreak etc. angeht und...
I

Iphone4fan123

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Iphone 4. Ich hatte einen Jailbreak drauf und bin ziemlich unerfahren was den Jailbreak etc. angeht und letzte woche hatte ich dann ein hardware problem und habe es eingeschickt und habe heute ein neues gerät bekommen. so dann wollte ich eben einfach das letzte backup einspielen von letzter Woche aber keinen jailbreak mehr machen oder sowas. Hat auch alles gut geklappt und das neue Handy ist wieder hergestellt auf den Stand vor einer Woche. Jetzt habe ich eine SMS geschrieben und plötzlich ist das Display schwarz und das Apple Logo erscheint und das handy rebootet und danach ist alles wie vorher bis auf die tatsache das mein gesamter SMS verlauf gelöscht ist. alle sms der letzten monate sind einfach weg aber die brauche ich auf jedenfall. dann habe ich das backup nochmal eingespielt und nochmal zum test eine sms geschrieben und wieder das problem. sonst geht aber alles ich kann telefonieren oder im internet surfen oder apps starten ist alles kein problem. nur halt eben wenn ich eine sms schreibe rebootet das handy und der verlauf ist komplett gelöscht :( Weiß da jemand Rat ?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
"Backup nochmal eingespielt"...

Sprich du hast nochmal eine Wiederherstellung gemacht?
Wenn dem so ist, das Problem weiter besteht, nicht lange experimentieren. Rufe direkt nochmal den Support an und mache da mal ein wenig "Welle".
Scheinbar ist das Austauschgerät ebenfalls defekt.
Nicht schön!

Thema:

Backup eingespielt und SMS Verlauf löscht sich ständig

Sucheingaben

f

,

iphone löscht sms

,

iphone sms plötzlich weg

,
iphone 4 löscht automatisch sms
, iphone 4 alle sms weg, iPhone plötzlich alle SMS weg, meine sms alle gelöscht iphone 4, IPhone4 SMS-Verlauf, wie werden die backups für iphone eingespielt, iPhone 4 löscht plötzlich alle nummer, iphoone löscht sms, iphone 4 plötzlich nachrichten gelöscht, alle sms waren plötzlich weg auf dem iphone4, warum löscht mein iphone 4 meine sms, iphone4 löscht sms, Backup Bilder weg bei iPhone, iphone 4 sms von selbst gelöscht, iphone sms löscht von alleine, sms verlauf nach backup verschwunden, löscht sich der verlauf beim iphone von alleine?, alle sms auf i phone plötzlich weg, plötzlich alle sms weg bei i phone4, wieso löscht mein iphone die sms nicht komplett?, iphone löscht plötzlich alle Nachrichten?!, iPhone 4 plötzlich alle SMS gelöscht

Backup eingespielt und SMS Verlauf löscht sich ständig - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!: So manches aktuelle und günstigere High-End Smartphone verzichtet leider auf einen Platz für eine Speicherkarte, aber bei der Samsung Galaxy S10...
  • Komplettes Kodi Backup am Smartphone erstellen und komplettes Kodi Backup wiederherstellen

Komplettes Kodi Backup am Smartphone erstellen und komplettes Kodi Backup wiederherstellen: Wer sein Smartphone gerne wechselt oder sein spezielles Kodi Setup mit allen Addons und Plugins vielleicht auf mehreren Mobilgeräten oder auch...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Backup erstellen / abspeichern

Samsung Galaxy A20e (A202F) Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy A20e (A202F): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Samsung Galaxy...
  • Nokia 2.2 Backup erstellen / abspeichern

Nokia 2.2 Backup erstellen / abspeichern: Nokia 2.2: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Nokia 2.2? Tipps und Tricks zum...
  • Nokia 2.1 Backup erstellen / abspeichern

Nokia 2.1 Backup erstellen / abspeichern: Nokia 2.1: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Nokia 2.1? Tipps und Tricks zum...