Backup Frage !!!

Diskutiere Backup Frage !!! im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo......... mal eine Frage wenn mein Backup überschrieben wurde ..... ist es ihrgendwie noch möglich...
dejavu22479

dejavu22479

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo.........
mal eine Frage wenn mein Backup überschrieben wurde .....
ist es ihrgendwie noch möglich das alte Backup wiederzufinden auf dem Rechner :confused::confused::confused:

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Soweit ich weis nur wenn du dein iPhone umbenannt hast...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So ein Backup in iTunes überschrieben wurde, da ist´s dann auch weg.
Wiederherstellung solcher Daten dann nur über ein Backup des Rechner´s selbst.

Gruß

dejavu22479

dejavu22479

Senior Mitglied
Threadstarter
Freddie wie genau meinst du das ??

Ich kann doch per windows jedes update was gemacht wurden ist,wieder zurück springen.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So meine ich, wenn man ein Backup von Win hat (das eben auch den iTunes Ordner mit sichert) kann man natürlich daraus alte Backups vom iPhone zurück holen.
Nur, spannender Weise, die wenigsten Win User machen Backups...so mein Eindruck. Schwer zu verstehen eigentlich...

;-)

M

Mr. Green

Gast
......die wenigsten Win User machen Backups...
Backup oder nicht! Macht bei dem Miserablen OS keinen Unterschied. Dass Du den ganzen Sch... noch mitsicherst?????

Habs bei nem Verwandten mal erlebt:
Der hat ein Backup wiederhergestellt wegen einen Fehler - nach Backup ging weniger als davor ;)

Gruß

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Whatever...

Finde das nur lustig...fragt man nen Mac User kommt mit grosser Wahrscheinlichkeit "Jop...Time Machine", völlig selbstverständlich. Dabei ists purer Luxus nen Mac komplett zu sichern, wann braucht man das?

Fragt man aber nen Win User, "Ne...Sicherung hab ich nicht", auch völlig selbstverständlich. Was ich aber als völlig irre betrachte, gerade Win schreit doch förmlich nach nem Backup :D

*oft genug hier im USP erlebt, bei der Suche nach alten iOS Backups*

Gruss

dejavu22479

dejavu22479

Senior Mitglied
Threadstarter
Win backup mache ich auch nicht... Find aber gut das ich in windows zum iphone backup gehen kann, und dort noch jahre zurück setzen kann. Die man alle mal gespeichert hat

Thema:

Backup Frage !!!

Sucheingaben

iphone backup wiederherstellen zu wenig speicher

,

iphone backup wiederherstellen nicht genug speicher

,

iphone backup wiederherstellen nicht genügend speicher

,
älteres icloud backup
, aus backup wiederherstellen iphone nicht genügend speicher, iphone vom backup wiederherstellen nicht genügend speicherplatz, iphone backup kann nicht wiederhergestellt werden nicht genügend speicherplatz, nicht ausreichend speicherplatz um aus backup wieder herzustellen iphone, backup wiederherstellen iphone nicht ausreichend speicherplatz zu wenig, iphone backup wiederherstelle zu wenig speicher, iphone nicht genug speicherplatz um backup aufzuspielen, iphone 5 backup zurückspielen nicht ausreichend speicherplatz, iphone backub wiederherstellen nicht genügend speicherplatz, zu wenig speicher für iphone backup wiederherstellen, wiederherstellen backup iphone nicht genug speicherplatz, iphone altes backup einspielen nicht genug freier speicher, iphone nicht genügend platz backup wiederherstellen, pfad iphone backup mountain lion, nicht genügend speicherplatz für wiederherstellung iphone backup, iphone backup nicht wiederherstellen da auf iphone nicht genügend platz, iphone aus backup herstellen zu wenig speicher, iphone backup wiederherstellen nicht genügend speier platz , iphone 4 backup einspielen zu wenig speicher, backup iphone wiederherstellen zu wenig speicher, iphone wiederherstellen zu wenig speicher

Backup Frage !!! - Ähnliche Themen

• Frage zu whats app backup

Frage zu whats app backup: Kann mir eventuell sagen wie ich ganz einfach backups von Chats aus whats app wieder herstellen kann?
  • iCloud vs iCloud Backup...........@Freddie: Das ist jetzt eine andere Frage...

iCloud vs iCloud Backup...........@Freddie: Das ist jetzt eine andere Frage...: Hi Leute!!! :DAlso z.B. Mails, Kontakte und Kalenderdaten sind nicht ins iCloud Backup einbezogen, da sie sich sowieso in der Cloud befinden und...
  • SL75: Problem mit Backup und frage zur Firmware

SL75: Problem mit Backup und frage zur Firmware: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich plane ein firmwareupdate (dazu gleich mehr..) also wollte ich n volles backup vom handy ziehen (mit...
  • CX75: Frage zum Backup mit MPM-Software

CX75: Frage zum Backup mit MPM-Software: Hallo Forum, ich bin mit meinem neuen CX75 sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist wertig, das Design hervorragend und die Ausstattung umfangreich...
  • Frage wegs Backup

Frage wegs Backup: Hoi Leutz, Naja bei mir funtzt so ziehmlich kein backup mehr,des heißt weder über sds (stürtzt das handy ab oder es kommt einfach die meldung...