backup für lumia 820

Diskutiere backup für lumia 820 im Nokia Lumia 820 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; bei meinem lumia 820 ist das display defekt wie kann ich meine kontakte jetzt sichern oder auf den pc kopieren ?
  • backup für lumia 820 Beitrag #1
W

wollidieter

Gast
bei meinem lumia 820 ist das display defekt wie kann ich meine kontakte jetzt sichern oder auf den pc kopieren ?

• backup für lumia 820 Beitrag #2
silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Wenn du sie auf der Sim Karte gespeichert hast könntest du probieren die Sim Karte in ein anderes Handy zu wechseln...Alternativ werden ja auch oft (wenn man ein Google Konto hat) die Kontakte im Google Konto gespeichert was natürlich sehr praktisch ist weil man sobald man sich wieder neu anmeldet im Konto die Kontakte verfügbar sind.

Thema:

backup für lumia 820

backup für lumia 820 - Ähnliche Themen

OnePlus 11 Backup erstellen / abspeichern: OnePlus 11: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures OnePlus 11? Tipps und Tricks zum...
Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi 13 / Xiaomi...
Google Pixel 7 (Pro) Backup erstellen / abspeichern: Google Pixel 7 (Pro): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Google Pixel 7 (Pro)...
Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate Backup erstellen / abspeichern: Honor Magic Vs, Honor Magic Vs Ultimate: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Honor...
Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi 12T / Xiaomi 12T Pro: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi 12T /...

Sucheingaben

defektes lumia backup

Oben