Backup für S55

Diskutiere Backup für S55 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo alle zusammen, ich "darf" mein Handy an Siemens einschicken und möchte natürlich vorher sämtliche Daten gesichert haben. StartJob habe ich...
M

mfeske

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
165
Hallo alle zusammen,
ich "darf" mein Handy an Siemens einschicken und möchte natürlich vorher sämtliche Daten gesichert haben.
StartJob habe ich schon ausgeführt, sichert das alle Daten ? Welches ist die beste Methode und wie bekomme ich die Daten von StartJob zurück ?
Gruß
und Danke an alle die mir helfen werden
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

startjob sichert das Dateisystem. Das reicht aber nicht aus. Zusätzlich den Organizer, das Adressbuch und die WAP Lesezeichen in eine CSV Datei exportieren und dann später wieder importieren.

Gruß

John
 
Thema:

Backup für S55

Backup für S55 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Bei iPhone 4 wird kein WLAN-Netzwerk angezeigt: Hallo zusammen, vielleicht hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen. Ich wollte ein altes iPhone 4 für meinen Vater herrichten. Bei...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Bluetooth Freigabe wird beendet: Hallo zusammen, Ich Wende mich in meiner Verzweiflung an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Seit heute Mittag nachdem ich mein...
Samsung S7 nach neustem Update nicht mehr funktionsfähig!: Hallo Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe! Habe mein Samsung S7 in Australien gekauft und habe über mein Handy die Information zum neuen...
Oben