Backup kann eine Datei nicht mitsichern

Diskutiere Backup kann eine Datei nicht mitsichern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hoi Leute Wenn ich ein Backup über die SDS bzw über die MMC mache, kann er eine Datei nicht sicher, nämlich die cldbe.dat. Auch wenn ich mit der...
  • Backup kann eine Datei nicht mitsichern Beitrag #1
A

Andreas Gößler

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
50
Hoi Leute

Wenn ich ein Backup über die SDS bzw über die MMC mache, kann er eine Datei nicht sicher, nämlich die cldbe.dat.
Auch wenn ich mit der Shift-TAste das SX1 starte, wird diese Datei mitgeladen und kann deshalb weder umbenannt noch von Hand gelöscht werden.

Für was ist diese DAtei zuständig, bzw wie kann ich dieses BAckup Problem beseitigen.
Das Phone läuft ohne Probleme und möchte deshalb keinen Reset durchführen.

greetz
Andreas
 
  • Backup kann eine Datei nicht mitsichern Beitrag #2
P

Palminator

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Schließe mich mal der Frage an, da ich das Problem unterdessen schon 2* hatte.
Bisher habe ich die Dateien "einfach" gelöscht, nach dem Motto resetten kann ich ja immer noch, nur kann das ja nicht die Lösung sein!!!
Beim 2.mal war es die Datei /sytsem/libs/msbrowse.dll. Wozu ist die nun wieder? Bisher fehlt sie nigends!?
 
  • Backup kann eine Datei nicht mitsichern Beitrag #3
A

Andinity

Newbie
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
1
Hallo!!

Möchte mich auch anschliessen!!
Habe zwar keine Ahnung, welche Datei nicht mitgesichert werden kann, aber nach einem Wiederherstellen fehlen alle von mir eingegebenen Worte, die T9 vorher nicht kannte.

Weiß jemand, was man da machen kann...

Gruß
AndY
 
Thema:

Backup kann eine Datei nicht mitsichern

Backup kann eine Datei nicht mitsichern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
HTC U12 Plus: Bildschirm dreht nicht automatisch - so lässt sich das Problem beheben: Das Display vom HTC U12+ passt sich automatisch an, sobald das Smartphone in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten wird. Das hat den...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Oben