Backup kann eine Datei nicht mitsichern

Diskutiere Backup kann eine Datei nicht mitsichern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hoi Leute Wenn ich ein Backup über die SDS bzw über die MMC mache, kann er eine Datei nicht sicher, nämlich die cldbe.dat. Auch wenn ich mit der...
A

Andreas Gößler

Mitglied
Threadstarter
Hoi Leute

Wenn ich ein Backup über die SDS bzw über die MMC mache, kann er eine Datei nicht sicher, nämlich die cldbe.dat.
Auch wenn ich mit der Shift-TAste das SX1 starte, wird diese Datei mitgeladen und kann deshalb weder umbenannt noch von Hand gelöscht werden.

Für was ist diese DAtei zuständig, bzw wie kann ich dieses BAckup Problem beseitigen.
Das Phone läuft ohne Probleme und möchte deshalb keinen Reset durchführen.

greetz
Andreas

P

Palminator

Mitglied
Schließe mich mal der Frage an, da ich das Problem unterdessen schon 2* hatte.
Bisher habe ich die Dateien "einfach" gelöscht, nach dem Motto resetten kann ich ja immer noch, nur kann das ja nicht die Lösung sein!!!
Beim 2.mal war es die Datei /sytsem/libs/msbrowse.dll. Wozu ist die nun wieder? Bisher fehlt sie nigends!?

A

Andinity

Newbie
Hallo!!

Möchte mich auch anschliessen!!
Habe zwar keine Ahnung, welche Datei nicht mitgesichert werden kann, aber nach einem Wiederherstellen fehlen alle von mir eingegebenen Worte, die T9 vorher nicht kannte.

Weiß jemand, was man da machen kann...

Gruß
AndY

Thema:

Backup kann eine Datei nicht mitsichern

Backup kann eine Datei nicht mitsichern - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A21s (A217F) Backup erstellen / abspeichern

Samsung Galaxy A21s (A217F) Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy A21s (A217F): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Samsung Galaxy...
  • Motorola Edge (Plus) Backup erstellen / abspeichern

Motorola Edge (Plus) Backup erstellen / abspeichern: Motorola Edge (Plus): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Motorola Edge (Plus)...
  • Xiaomi Pocophone F2 Pro Backup erstellen / abspeichern

Xiaomi Pocophone F2 Pro Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi Pocophone F2 Pro: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi Pocophone F2...
  • Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen

Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...