BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen?

Diskutiere BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute! da man mir mein SX1 geklaut hat hab ich jetzt nur noch Buckups auf der Festplatte die aber nicht mit Outlook synchronisiert waren. Wie...
S

SugarRay21

Newbie
Threadstarter
Hi Leute!
da man mir mein SX1 geklaut hat hab ich jetzt nur noch Buckups auf der Festplatte die aber nicht mit Outlook synchronisiert waren.
Wie kann man die Kontakte noch auslesen???
Vielen Dank im Voraus.
MfG SugarRay21

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,
bin mir nicht sicher, glaube aber das du die Kontakte aus dem Backup auf deinem PC nicht auslesen kannst. Wie gesagt, weiß es aber nicht genau. Vielleicht gibts jemanden der mehr weiß...:)

Greetinx, handyprayer

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Du kannst mir das komplette Backup per Mail schicken. Dann spiele ich das in einers meiner SX1 ein, lese die Daten aus und schicke sie Dir als Excel und/oder [email protected] Backup.

Weitere Absprachen dazu bitte per PM...

Greetinx, Sascha

Thema:

BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen?

BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen? - Ähnliche Themen

Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Datenübernahme von iPhone 5s auf iPhone 8 (WhatsApp, Kontakte usw.): Hallo zusammen, ich bin aktuell noch Besitzer eines Apple iPhone 5s und werde demnächst umsteigen auf iPhone 8. Nun möchte am liebsten meine...
Gruppen erstellen in Kontakte-App: Ich habe bei meinem ersten iPhone (3GS) die Kontakte aus Outlook synchronisiert, wobei auch die in Outlook vorhandenen Gruppen (Ärzte, Handwerker...
Itunes Backup von Iphone auslesen/Übertragen: Hallo! Ich hatte ein Iphone welches mir geklaut wurde. Nun habe ich mir erst Mal ein günstiges Android Phone gekauft. Ich hatte beim Iphone ein...
Contappo: Die App für dich und all deine Kontakte - Beta-User gesucht!: Hi, liebes Board. Tut mir leid, dass ich mit meinem ersten Post direkt “Werbung” mache, ohne mich vorher intensiv mit dem Forum zu beschäftigen...

Sucheingaben

backup iphone auslesen

,

sony ericsson backup auslesen kontakte

,

iphone backup kontaktdaten auslesen

Oben