Backup kopieren wenn HDD gelöscht ?

Diskutiere Backup kopieren wenn HDD gelöscht ? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich habe mein backup per itunes auf dem pc erstellt. aber was ist wenn man den pc neu formatiert oder wenn der pc nicht mehr geht und in...
X

xxyz123

Gast
Hallo ich habe mein backup per itunes auf dem pc erstellt. aber was ist wenn man den pc neu formatiert oder wenn der pc nicht mehr geht und in platt machen muss, dann ist das itunes auch weg. kann man die daten irgendwie kopieren und später ins itunes wieder einfügen. ich meine kein icloud oder so.... wenn man den ordner itunes oder apple computer extra kopiert kann den nicht in ein neues itunes einfügen???

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2 beta 3, watchOS 6.1 beta 4
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1 beta 1
Schau mal im iTunes & iCloud Forum unter angepinnte Themen nach, dort ist eine Anleitung wie man die Daten sichert und wieder in iTunes bekommt ( Umzug auf einen neuen Rechner, einfach extern sichern)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja @Uwe, im Kern genau die Aussage, die passt.

...Daten sichert und wieder in iTunes bekommt...
Eine Sicherung des genutzten Systems sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dann sind auch die nötigen Dateien in der Sicherung zu finden, welche man dann im neuen iTunes einfügt.

Gemeint ist diese Anleitung, diese beschreibt aber nicht, wie man seinen genutzten Rechner sichert. Da gibt es so viele Möglichkeiten, beginnend mit der integrierten Datensicherung bis hin zu ausgewachsenen Programmen.

:)

Thema:

Backup kopieren wenn HDD gelöscht ?

Backup kopieren wenn HDD gelöscht ? - Ähnliche Themen

• Nubia Z20 Backup erstellen / abspeichern

Nubia Z20 Backup erstellen / abspeichern: Nubia Z20: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Nubia Z20? Tipps und Tricks zum...
  • Realme 5 Pro Backup erstellen / abspeichern

Realme 5 Pro Backup erstellen / abspeichern: Realme 5 Pro: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Realme 5 Pro? Tipps und Tricks...
  • Realme X2 Backup erstellen / abspeichern

Realme X2 Backup erstellen / abspeichern: Realme X2: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Realme X2? Tipps und Tricks zum...
  • Realme X2 Pro Backup erstellen / abspeichern

Realme X2 Pro Backup erstellen / abspeichern: Realme X2 Pro: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Realme X2 Pro? Tipps und Tricks...
  • i-twin für Multi-Installation?

i-twin für Multi-Installation?: Hallolo, ich will von einem bestehenden iPhone 4S alles (SMS, Whatsapp...) auf zwei weitere 4S bzw. 5 abgleichen, darf gerne was kosten. Taugt...