Backup.nbu einspielen nicht mehr möglich

Diskutiere Backup.nbu einspielen nicht mehr möglich im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ich habe vorhin 2 8910hd von HX-V8 auf V11 without square bug geflasht. Jetzt wollte ich die Backup.nbu über PC Studio einspielen aber...
H

Hilles

Normal
Threadstarter
Modell(e)
i8910hd
Netzbetreiber
VF
Firmware
HX-11 V7
Hallo,

ich habe vorhin 2 8910hd von HX-V8 auf V11 without square bug geflasht.
Jetzt wollte ich die Backup.nbu über PC Studio einspielen aber ohne Erfolg.
Der findet mein Backup von meinem Gerät, aber nicht den Backup was ich für das andere Gerät angelegt hatte.

Das Backup wurde noch mit der Original Firmware angelegt und machte bei der V8 keine Probleme.

Kann mir da jmd plz helfen ?

P.s Geflasht wurde auf einem XP Rechner.

Thema:

Backup.nbu einspielen nicht mehr möglich

Backup.nbu einspielen nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 10 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 10 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 4 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 4 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/64054-backup-nbu-einspielen-mehr-m-glich.html

,

.nbu auf iphone

,

nbu auf iphone

,
pc studio nbu
, *.nbu auf iphone, nokia nbu iphone, nbu iphone 4, iphone backup einspielen, htc mozart backup erstellen, .nbu iphone, einspielen iphone 4 alte firmware, nbu iphone, i8910 hd backup sms, iphone backup laden, htc mozart backup einspielen, nbu sicherung auf iphone 4 einspielen, einspielen nokia auf samsung, samsung nbu, backup im ipad wieder einspielen, iphone 4 altes backup laden, backup sn0wbreeze einspielen, wie original firmware in iphone 4 einspielen, iphone 4 backup sms einspielen, HTC Mozart ä, .nbu einspielen
Oben