Backup nicht möglich

Diskutiere Backup nicht möglich im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, seit einiger Zeit kann ich bei meinem iphone 4 kein manuelles Backup auf meinem PC mehr erstellen. Wenn der Button "Jetzt sichern"...
S

Sofonisba

Gast
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich bei meinem iphone 4 kein manuelles Backup auf meinem PC mehr erstellen.
Wenn der Button "Jetzt sichern" angeklickt wird, blitzt oben in der Apfel-Leiste ganz kurz der Hinweis:
"iPhone von XX synchronisieren" auf, dann passiert aber nichts weiter.
ITunes habe ich neu installiert, ohne Erfolg. Was kann ich machen?

Thema:

Backup nicht möglich

Backup nicht möglich - Ähnliche Themen

iPhone SE (2020) Screenshot erstellen - So einfach macht ihr Screenshots mit dem iPhone SE (2020): Ein Klassiker den man immer wieder an so ziemlich jedem Smartphone vielleicht einmal benötigt, ist das Erstellen eines Screenshots. Da das neue...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Google Drive Backup manuell auslösen - So sichert man seine Daten in Google Drive nach Wunsch!: Viele nutzen ein Google Drive Backup, aber dieses konnte man lange nur automatisch erstellen lassen und so mancher wünschte sich eine manuelle...
Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
Threema Backup mit Threema Safe für Android erstellen - So funktioniert das Thema Safe Backup: Für so manchen ist Threema durch seine Möglichkeiten für die Verschlüsselungen und die anonyme Nutzung der Messenger des Vertrauens und nun bietet...
Oben