Backup S65 Data - versteckte Ordner?

Diskutiere Backup S65 Data - versteckte Ordner? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Habe grad \Data meines S65 mit [email protected] auf PC gesichert. Dabei fiel mir auf, dass keine Ordner das Attribut "versteckt" hatten. Wenn ich die...
A

agentfox

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
2
Habe grad \Data meines S65 mit [email protected] auf PC gesichert. Dabei fiel mir auf, dass keine Ordner das Attribut "versteckt" hatten.

Wenn ich die Daten über den Windows Explorer kopiere (Telefon als "Siemens Device"), sind div. Ordner auf dem S65 (zB "System") versteckte Ordner.

Macht das beim Restore zurück aufs Handy evtl Probleme, dass dieses Attribut dann fehlt? Oder kann man mit [email protected] evtl auch so sichern, dass alle Dateiattribute erhalten bleiben?

weitere Frage: ist das sichern und zurückspielen von "Config" und "Cache" eigentlich mit irgendwelchen Risiken verbunden, sofern man an den Daten selbst nichts geändert hat (also reines Backup und Restore)?
 
H

hannoban

Junior Mitglied
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
21
Bei meinem M65 hatte ich einmal den kompletten Systemordner gesichert, und wieder zurückgespielt. Dannach waren die Dateien natürlich auch nicht mehr versteckt. Aber das Handy lief lustig weiter, und nach einer Flexmem-Optimierung mit anschließendem aus- einschalten des Handys waren die Ordner auch wieder versteckt.

MfG hanno...
 
Thema:

Backup S65 Data - versteckte Ordner?

Backup S65 Data - versteckte Ordner? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Android: Auto Backup-Ordner in der Galerie ausschalten: Der ein oder andere dürfte es vielleicht schon bemerkt haben, dass sich in der Fotogalerie ein Ordner tummelt, der sich Auto Backup nennt. Dort zu...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

config cache M65 wieder verstecken

,

backup ordner versteckt?

,

versteckte ordner handy

,
s65 system ordner
, versteckte Ordner Siemens M65, versteckter ordner backup, versteckter Ordner Smartphone
Oben