Backup Sicherung

Diskutiere Backup Sicherung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich muste mit * # Taste einen neustart machen da sich mein SX1 aufgehängt hat . Nun wollte ich die Daten über Backup zurück spielen . Leider...
C

cphborsdorf

Newbie
Threadstarter
Ich muste mit * # Taste einen neustart machen da sich mein SX1 aufgehängt hat . Nun wollte ich die Daten über Backup zurück spielen . Leider kommen alle Daten außer Kontakte
Kann mir jemand helfen wie ich meine Telefonnummern wieder in Telefon bekomme

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wie hast du das Backup denn gemacht? Via SDS oder auf die MMC?
Und hast du deine Kontakte nicht im Outlook, denn dann könntest ja einfach synchronisieren.

mfg Clemens W.

C

cphborsdorf

Newbie
Threadstarter
Ich habe mein Backup über sds gemacht . >Meine Outlock Kontake kann ich auch nicht synchronsieren er meldet immer ich habe keine Daten im Synchronizer ausgewählt. Ich soll sie unter Eigenschaften einstellen , was für Eigenschaften????
Hast du eine Idee was ich falsch mache ?

C

cphborsdorf

Newbie
Threadstarter
Habe das jetzt mit den Einstellungen gefunden , wähle aus Kontakte alle Details und übernehmen. Bei Option Kontakte steht hinter synchronisierung Nicht !
Habe sds neu instaliert leider das selbe . Hat jemand eine Idee was ich machen kann

Thema:

Backup Sicherung

Backup Sicherung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A50 - Automatische Sicherung in der Samsung Cloud aktivieren und einrichten: Nicht nur bei den teuren High-End Modellen kann man die Samsung Cloud als Option zur Sicherung seiner wichtigen Daten nutzen, auch das günstige...
Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Backup auf Speicherkarte sichern mit Smart Switch - So geht es!: So manches aktuelle und günstigere High-End Smartphone verzichtet leider auf einen Platz für eine Speicherkarte, aber bei der Samsung Galaxy S10...
Sony Xperia XZ3 Backup erstellen - So erstellt man ein Backup mit Sony Apps oder über den PC: Eine Sache die man immer machen sollte, die aber auch von vielen eben nicht gemacht wird, ist ein Backup der wichtigen Daten am Smartphone...
Oben