Backup Sicherung

Diskutiere Backup Sicherung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich muste mit * # Taste einen neustart machen da sich mein SX1 aufgehängt hat . Nun wollte ich die Daten über Backup zurück spielen . Leider...
  • Backup Sicherung Beitrag #1
C

cphborsdorf

Newbie
Threadstarter
Ich muste mit * # Taste einen neustart machen da sich mein SX1 aufgehängt hat . Nun wollte ich die Daten über Backup zurück spielen . Leider kommen alle Daten außer Kontakte
Kann mir jemand helfen wie ich meine Telefonnummern wieder in Telefon bekomme

• Backup Sicherung Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wie hast du das Backup denn gemacht? Via SDS oder auf die MMC?
Und hast du deine Kontakte nicht im Outlook, denn dann könntest ja einfach synchronisieren.

mfg Clemens W.

• Backup Sicherung Beitrag #3
C

cphborsdorf

Newbie
Threadstarter
Ich habe mein Backup über sds gemacht . >Meine Outlock Kontake kann ich auch nicht synchronsieren er meldet immer ich habe keine Daten im Synchronizer ausgewählt. Ich soll sie unter Eigenschaften einstellen , was für Eigenschaften????
Hast du eine Idee was ich falsch mache ?

• Backup Sicherung Beitrag #4
C

cphborsdorf

Newbie
Threadstarter
Habe das jetzt mit den Einstellungen gefunden , wähle aus Kontakte alle Details und übernehmen. Bei Option Kontakte steht hinter synchronisierung Nicht !
Habe sds neu instaliert leider das selbe . Hat jemand eine Idee was ich machen kann

Thema:

Backup Sicherung

Backup Sicherung - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts: Hallo Moin, Ich habe das Asus Rog Phone 6 Pro am 02.11.23 erworben und es etwas über 2 wochen mit einem dafür vorgesehenden Kühler genutzt ...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
A20e nach Sturzschaden im Notfallmodus: Hallo Wissende, meine Tochter hat ein etwas vertracktes Problem mit ihrem A20e: Nach Sturz ist das Display defekt, 2/3 sind schwarz, der Rest ist...
Oben