Backup+Syncronisation

Diskutiere Backup+Syncronisation im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :shakehead: ich wollte mal wieder ein backup, machen. da kam folgende fehlermeldung:" backup fehler: fehler bei der analyse der unterschiede von...
I

idole

Newbie
Threadstarter
:shakehead: ich wollte mal wieder ein backup, machen.
da kam folgende fehlermeldung:" backup fehler: fehler bei der analyse der unterschiede von gerät und pc" und das handy startet automatisch neu. :shakehead:
:shakehead: auserdem kann der synronicer die schnittstelle nicht laden (.ISYNCHAPPU). :shakehead:
wer kann mir helfen?
foto`s und mp3`s laden geht noch.

sx1 fw14
gruss idole

E

.:EmmIDeluXe:.

Junior Mitglied
hast du denn seit dem letzten backup viel verändert?

MfG

A

andibike

Junior Mitglied
Modell(e)
W850i mit 2GB
PC Betriebssystem
XP Home Edition
Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie "idole".

Handy: SX1, BRD_Retail, gestern noch V-13 heute V-14
Rechner: Ziemlich neues Notebook mit XP-Homeedition & SP-2

Mit der SDS V-1.1.56.1 -> Backup erstellen von C:

Vorgang starten -> Meldung: Analysiere C: , dabei schaltet sich das SX1 aus, fährt neu hoch und am Rechner kommt dann die von "idole" beschriebene Fehlermeldung. :confused:

Firewall an oder aus, ist egal, auch das SX1 mit gedrückter SHIFT-Taste starten brachte nichts.

Backup von E: (MMC) wäre mit SDS problemlos möglich (besser Kartenleser)
Ansonsten gehen auch alle Funktionen mit der SDS.
Das Firmware-Update gestern war auch problemlos.

Bei der Suche habe ich einiges zu dem Thema gefunden, da hilft aber scheinbar immer nur Formatieren!
Das will ich aber noch nicht durchführen, da ich ja kein Backup habe. :(

Das Handyinterne Update auf die MMC funzt auch nicht.
„Sicherungskopie erstellen – Ja?“ -> Handy geht aus und fährt neu hoch…

Hat noch jemand einen Tipp außer Formatieren?
Ich weiß gerade nicht weiter!

Gruß - andibike :cool:

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

das Problem hatte ich noch nicht, aber schau doch mal auf die Siemens-Mobile-Homepage, beim Kundenservice auf die FAQ beim SX1, da steht was über den "ISYNCHAPPU"-Fehler, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß,
Don Clemente

I

idole

Newbie
Threadstarter
hi clemente
ich war auf der siemens seite, habe auch was gefunden über die fehlende schnittstelle und der dort beschriebenen vorgehensweise, folge geleistet aber es geht trotzdem nicht. :crying:
wer kann noch helfen???
oder es hilft nur noch formatieren.

A

andibike

Junior Mitglied
Modell(e)
W850i mit 2GB
PC Betriebssystem
XP Home Edition
...ja ich war nun auch bei den Original Siemens-FAQ´s.
Guter Tip, teilweise recht aufschlußreiche Infos. Allerdings war unser Problem nicht beschrieben, Synchronisieren geht ja, zuindest bei mir.

Werde es jetzt noch mit dem MPM + Addon probieren.

Aber anscheinend gehts wohl nicht ohne formatieren. :angry:

Gruß - andibike :cool:

Thema:

Backup+Syncronisation

Backup+Syncronisation - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Huawei Mate 20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei Mate 20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Huawei P20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei P20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben