backup vom sl65

Diskutiere backup vom sl65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; hallo, bekomme ein austauschhandy und würde gerne mein telebuch adressbuch und so weiter sicher und wieder einspielen für das SL65. was ist zu...
T

torstensnow

Newbie
Threadstarter
hallo,

bekomme ein austauschhandy und würde gerne mein telebuch adressbuch und so weiter sicher und wieder einspielen für das SL65.
was ist zu beachten, gibt es ein faq/ anleitung zum durchlesen?

ich danke euch!

gruss torsten

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

Menü Telefonbücher > Backup > Adressbuch > Backup erstellen. Das ist eigentlich selbsterklärend.

Gruß

John

Thema:

backup vom sl65

backup vom sl65 - Ähnliche Themen

iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
Samsung Galaxy Note 10 Blitzlicht-Benachrichtigung als Ersatz für Benachrichtigungs-LED aktivieren: So mancher würde sich auch am Samsung Galaxy Note 10 eine LED für Benachrichtigungen wünschen und das Ganze dann lautlos nutzen, aber auch am Note...
Oben