Backup von alle einstellungen

Diskutiere Backup von alle einstellungen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, werde Möglich ein tag ein Komplet backup von unsere Handy? :confused: Klingeltone, Themen, Bilder ( Fotos und ins Telefonbuch)...

Gandalf12349

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
2
Hi,
werde Möglich ein tag ein Komplet backup von unsere Handy? :confused:

Klingeltone, Themen, Bilder ( Fotos und ins Telefonbuch), u.s.m.........

Die Software von Siemens (Mobile Phone Manager) kann machen und findet blöd wenn muss die beide Software installiert. :crying:

Danke. :D

Ich benutz [email protected] seit 16 Dez. 1999 das war die Version 1.1.0 und findet immer noch die best Software für Siemens. :up:
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

eine generelle Backupfunktion gibt es nicht.
Mit jeder Handyserie, die von Siemens auf den Markt gekommen ist, haben sich die technischen Möglichkeiten im Handy grundlegend geändert, sodaß ich ein Backup nicht für brauchbar eingestuft habe. Man könnte die Daten nicht sinnvoll auf ein neues Handy übertragen.
Ich habe daher in den einzelnen Bereichen wie Organizer, Adress- und Telefonbuch einen Export und Import über eine CSV Datein eingebaut. HIer kann man beim Import die Daten ggf. anpassen.
Erstell aus diesen Bereichen eine CSV Datei und kopier das komplette Dateisystem aus dem S25atone Menü Multimedia > Dateisystem auf den PC. Damit hast du die wichtigsten Daten.

Gruß

John Shaw
 

Gandalf12349

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
2
Danke für die schnell antworte.

Mfg Gandalf12349.
 
Thema:

Backup von alle einstellungen

Backup von alle einstellungen - Ähnliche Themen

Apple iPhone: Speicherplatz schaffen durch Bereinigen und Datensicherung: Fotos, Videos, Musik und zahllose installierte Apps mit deren Daten - da kann freier Speicher schnell ein kostbares Gut werden. Im Gegensatz zum...
Nokia Lumia 730, Lumia 735 und Lumia 830: neue Smartphones mit Windows Phone 8.1 noch im September verfügbar: Nokia baut seine Produktpalette weiter um, heute wurden in Berlin gleich drei neue Smartphones vorgestellt. Zwei davon liegen technisch allerdings...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
Oben