Backup von Fotos&SMS

Diskutiere Backup von Fotos&SMS im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, ich habe folgendes Problem. Ich hatte gestern meinen PC formatiert und alles von meinen 2 Partitionen gelöscht, aufgrund von Virenbefall...
B

billytalent35

Newbie
Threadstarter
Hi,
ich habe folgendes Problem.
Ich hatte gestern meinen PC formatiert und alles von meinen 2 Partitionen gelöscht, aufgrund von Virenbefall.
Heute schließe ich mein iPhone 4 an den PC und dann kommt bei iTunes die Fehlermeldung:
"iTunes kann die Inhalte auf dem iPhone nicht lesen....."
Bei iTunes habe ich nurnoch die Möglichkeit der Wiederherstellung, wäre normalerweise kein Problem, doch das BackUp das ich später einspielen müsste, habe ich nicht, denn der PC wurde gestern komplett formatiert.
Da mir bei der Wiederherstellung mein geschossenen Bilder und wichtige SMS en verloren gehn, möchte ich fragen, wie ich vorgehn kann, um meine SMS und Fotos zu sichern, sodass die geschossenen Fotos auch wieder im Aufnahmen Ordner sind.

mfg

Thema:

Backup von Fotos&SMS

Sucheingaben

itunes kann die inhalte auf dem iphone nicht lesen

,

nokia 5800 backup erstellen

,

itunes kann inhalte vom iphone 4 nicht lesen

,
iphone komplett backup erstellen
, wie tue ich beim iphone4 meine sms auf meinen pc, itunes kann die inhalte auf dem iphone 4 nicht lesen , backup iphone4 lesen, iphone sms backup erstellen, iTunes kann die Inhalte auf dem iPhone nicht lesen kontakte sichern, vollständiges backup iphone ohne sync, vollständiges backup iphone 4, komplettes backup iphone 4, iphone 4 komplettes back up, iphone 4 komplettes backup software, itunes kann die inhalte auf dem iphone nicht lesen kein backup, nokia 5800 komplettes backup auch software, iphone 4 komplettes backup erstellen, komplettes backup vom iphone 4 erstellen, bleiben meine sms erhalten wenn ich ein backup mache, iphone4 backup software, komplettes backup bei iphone 4, vollständiges backup iphone 4 computer verloren

Backup von Fotos&SMS - Ähnliche Themen

• Motorola One Action Backup erstellen / abspeichern

Motorola One Action Backup erstellen / abspeichern: Motorola One Action: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Motorola One Action? Tipps...
  • ZTE Nubia Z20 Backup erstellen / abspeichern

ZTE Nubia Z20 Backup erstellen / abspeichern: ZTE Nubia Z20: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures ZTE Nubia Z20? Tipps und Tricks...
  • Samsung Galaxy A10s (A107F) Backup erstellen / abspeichern

Samsung Galaxy A10s (A107F) Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy A10s (A107F): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Samsung Galaxy...
  • Google Pixel 4 (XL) Backup erstellen / abspeichern

Google Pixel 4 (XL) Backup erstellen / abspeichern: Google Pixel 4 (XL): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Google Pixel 4 (XL)? Tipps...
  • HTC Desire 19+ Backup erstellen / abspeichern

HTC Desire 19+ Backup erstellen / abspeichern: HTC Desire 19+: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures HTC Desire 19+? Tipps und...