backup: zurückschreiben nicht möglich - nicht genug speicherplatz

Diskutiere backup: zurückschreiben nicht möglich - nicht genug speicherplatz im Sony Ericsson W960i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; frohes neues jahr! mögen eure vorsätze alle gelingen ;) habe eben mit dem "update service" mein w960i auf den neusten stand gebracht und vorher...
D

dan!eL

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
4
Modell(e)
W960i
Netzbetreiber
Vodafone
frohes neues jahr! mögen eure vorsätze alle gelingen ;)

habe eben mit dem "update service" mein w960i auf den neusten stand gebracht und vorher ein backup gemacht mit der neusten "pc suite", sowie dem "myphoneexplorer".
meine kontaktdaten etc habe ich mit myphonexplorer wieder hergestellt und anschließend mal ausgemistet und wieder synchronisiert. hat alles 1a geklappt.

jetzt wollte ich in einer ruhigen minute das volle backup wieder zurückspielen. allerdings bekomme ich mit der pc suite meine gesamten einstellungen und anwednungen nicht wieder hergestellt. er bemängelt immer mangelnden speicherplatz auf dem handy. allerdings sind die 8gb komplett frei?! habe diesen schon mehrfach mit dem handy selbst formatiert.

Wiederherstellungsstatus
Auf dem Datenträger ist nicht genug Speicher verfügbar.
hier ein screenshot der meldung:
 
T

Tobi2

Gast
Kenne mich mit der Sicherung über PC Suite / Myphoneexplorer nicht aus. Die Backupdatei (nehme doch mal an, dass alles in einer Datei zusammengefasst ist?) muss ja irgendwo liegen. Kannst du diese mal ausfindig machen und gucken, wie groß sie ist? Wobei sie ja eigentlich nicht größer als diese 8 GB sein kann. Komische Sache... Ist denn während des Backups alles gut gelaufen oder kam da schon irgendwann irgendwo eine (Fehler-)meldung?
 
D

dan!eL

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
4
Modell(e)
W960i
Netzbetreiber
Vodafone
hier mal ein auszug der sicherungslog:
Sicherungen
Name: W960 27.12.2009 00:20:50
Datum: 27.12.2009 00:21:12
Typ: Teilsicherung
Größe: 7166851 Byte

Mobiltelefon
IMEI: *hust* ;)
Modell: W960
Name: W960

Kategorien
Anwendungen Dritter
Anwendungen von Drittanbietern - Medienspeicher
Einstellungen
Kalender
Kontakte
Notizen
Einheitlicher Posteingang

Sicherungsstatus
Erfolg!

>> Die Sicherung wurde bisher noch nicht auf einem Mobiltelefon wiederhergestellt.
die multimediaordner habe ich aus zeitgründen nicht mitgesichert (war nur musik), deshalb nur eine "teilsicherung".
 
T

Tobi2

Gast
Hmm, ich würde jetzt mal folgendes versuchen: PC Suite auf einem anderen Rechner installieren und damit dann versuchen, das Backup einzuspielen. Oder nochmal ein FW-Update über Seus machen, vielleicht liegt's auch am Handy, kann ich mir aber noch weniger vorstellen...
 
D

dan!eL

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
4
Modell(e)
W960i
Netzbetreiber
Vodafone
mir gehts halt echt nur um die anwendungen und die handyeinstellungen. wenn ich jetzt nochn firmwareupdate mach ist ja wieder alles weg :(
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Nach einem Firmwareupdate, kann es da schon mal Probleme geben.
Ist zumindest bei WM so. Dort werden ja auch Registryeinträge verändert. Wenn dann etwas nicht mehr past, können nicht alle BackupProgis damit umgehen. Wie gesagt ist bei WM so, wies bei SE aussieht weiss ich nicht genau.
 
D

dan!eL

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
4
Modell(e)
W960i
Netzbetreiber
Vodafone
achso du meinst das durch die neue formware das alte backup evtl nicht mehr kompatibel ist? interessante theorie aber stimmt doch die fehlermeldung nicht mehr und wirklich sinnvoll wäre es von den codern auch nicht.. geschweige denn kundenfreundlich und vertrauenserweckend.
bin mir dann echt am überlegen, falls das nicht mehr gehen sollte, die marke zu wechseln. bei sowas zeig ich dann kein verständnis mehr :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

backup: zurückschreiben nicht möglich - nicht genug speicherplatz

backup: zurückschreiben nicht möglich - nicht genug speicherplatz - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A21s (A217F) Backup erstellen / abspeichern

    Samsung Galaxy A21s (A217F) Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy A21s (A217F): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Samsung Galaxy...
  • Motorola Edge (Plus) Backup erstellen / abspeichern

    Motorola Edge (Plus) Backup erstellen / abspeichern: Motorola Edge (Plus): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Motorola Edge (Plus)...
  • Xiaomi Pocophone F2 Pro Backup erstellen / abspeichern

    Xiaomi Pocophone F2 Pro Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi Pocophone F2 Pro: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi Pocophone F2...
  • Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen

    Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) Backup erstellen / abspeichern

    Samsung Galaxy A21s (A217F) Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy A21s (A217F): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Samsung Galaxy...
  • Motorola Edge (Plus) Backup erstellen / abspeichern

    Motorola Edge (Plus) Backup erstellen / abspeichern: Motorola Edge (Plus): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Motorola Edge (Plus)...
  • Xiaomi Pocophone F2 Pro Backup erstellen / abspeichern

    Xiaomi Pocophone F2 Pro Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi Pocophone F2 Pro: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi Pocophone F2...
  • Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen

    Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
  • Sucheingaben

    iphone backup nicht genügend speicherplatz

    ,

    m.sonyericsson.com backup

    ,

    m.sonyericsson.com/backup

    ,
    m.sonyericsson/backup
    , iphone 4 nicht genügend speicherplatz, m.sonyericsson.com/back up, nicht genügend speicherplatz auf pc zum aktualisieren des iphone 4, Speicherplatz für die sicherung auf den Datenträger nicht genug speicherplatz verfügbar, habe nicht genug Speicher für ipad backup, auf dem datenträger auf dem die sicherung, nicht genug speicher verfügbar sony ericsson, iphone backup nicht genug speicher, backup sony ericsson xperia X8 nicht möglich, m.sonyericsson/backup nicht verfügbar, ipad backup zurückschreiben, datensicherung iphone nicht genug Speicherplatz, zu wenig speicherplatz für backup iphone, iphone 4 bei update nicht genügend speicherplatz , iphone synchronisieren zu wenig speicher#sclient=psy-ab, iphone backup nicht möglich zu wenig speicherplatz, iphone backup zu wenig speicher auf computer, nicht genügend speicherplatz für ipad update, Nicht genügend Speich für iPhone Backup, datensicherung ipad nicht genügend speicher, nicht genügend speicher für backup iphone
    Oben