Originally posted by Turbo@24.08.2004, 20:11
So, leider auch nicht geklappt, hat die gleiche Fehlermeldung gebracht.
Hallo
Ich habe das gleiche Problem und bin dahinter gekommen, dass ich zwei kaputte Dateien im Handy habe. (Seinerzeichens, gespeicherte SMSe) Ich bin über den Siemens SX1-Ordner eingestiegen und habe dann mal angefangen kryptische Dateien aus kryptischen ordnern zu kopieren. Darüber habe ich dann rausgefunden, an welcher Stelle die defekte Datei steckt. Im Handy habe ich mittels neuen Ordnern die noch intakten SMSe verschieben können und habe "nur noch" die defekten Dateien in den Ursprungsordnern. Leider lassen sich die Dateien nicht löschen und auch so Sachen wie Ordner löschen funktionieren an dieser Stelle nicht. Die letzte Lösung, Formatieren, will ich noch nicht probieren.
Kent jemand vielleicht eine Art Systemprogramm ähnlich SCANDISK, welches Dateifehler glattbügelt? Von mir aus auch als Symbian-tool.
Das Format c: will ich nicht machen, so lange ich meine anderen SMSe nicht eindeutig sichern kann. (Hab so ca 600 SMSe)
Leider kann SDS nicht wenigstens die funktionierenden Dateien sichern, dann würde ich den Rest ja platt machen. Vielleicht ändert sich ja was mit der nächsten SDS-Version.
Gruß
touchscreen