Bada 2.0 auf dem Wave3:Immer noch unausgereift!

Diskutiere Bada 2.0 auf dem Wave3:Immer noch unausgereift! im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Für alle,die sich für Bada2.0-Geräte oder Upgrades interessieren,ein vielleicht ganz interessanter Link zu einem Focus-Testbericht des Wave3 mit...
K

Kwissmasda

Gast
Für alle,die sich für Bada2.0-Geräte oder Upgrades interessieren,ein vielleicht ganz interessanter Link zu einem Focus-Testbericht des Wave3 mit Bada2.0:Handhabung: Immer noch ein Rohdiamant - Handy-Test Samsung Wave 3 - FOCUS Online - Nachrichten
Daraus geht hervor,dass Bada2.0 leider immer noch zu wünschen übrig lässt,Bada-Geräte bleiben weiterhin umständlich und sind im Vergleich mit anderen Betriebssystemen deutlich eingeschränkt.

Ausserdem:
Diese angeblich so hochwertige Verarbeitung der Waves ist unverständlich,die Hardkeys(manuelle Tasten)wirken billig verarbeitet und die unter dem Display sind nicht einmal beleuchtet;vielleicht auch nicht unbedingt nötig,aber in dunkler Umgebung wäre es dennoch wünschenswert.Und die Sperrtaste z.B. des Wave2 lässt sich zu leicht drücken(ungewollt)
Des Weiteren wirken Hardkeys mittlerweile altmodisch,vor allem,wenn sie bei der Bedienung des Handys unabdingbar sind bei der Menüführung,weil Softkeys/Menüfelder gar nicht erst vorhanden sind.Der ständige Wechsel zwischen Touchscreen und Hardkey stört viele Nutzer und wäre durch entsprechende Programmierung vermeidbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bada 2.0 auf dem Wave3:Immer noch unausgereift!

Sucheingaben

wave 3 bada softkey deaktivieren

Bada 2.0 auf dem Wave3:Immer noch unausgereift! - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Buns Invasion ist ein neues Spiel für iPhone,iPad,iPod Touch,Android,Bada!

Buns Invasion ist ein neues Spiel für iPhone,iPad,iPod Touch,Android,Bada!: : ( Hallo! In App Store gibt es das neueste Spiel Buns Invasion für IOS. Für Android und Bada kann man dieses Spiel in Samsung Apps finden. Sie...
  • ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht

Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht: Hallo! Habe mein Samsung gt-8500 vor ca. 3 Wochen auf bada 2.0 upgedatet - seitdem bekomme ich keinen signalton mehr bei sms - habe den signalton...
  • Whatsapp für bada-Betriebsprogramm

Whatsapp für bada-Betriebsprogramm: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon seit ziemlich genau 2 Jahren ein Samsung Wave 723 und war bis jetzt eigentlich auch ziemlich zufrieden damit...