Bada 2.0 doch nicht im September !!!

Diskutiere Bada 2.0 doch nicht im September !!! im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hier ist ein Link der besagt, das Bada 2.0 doch nicht im September erscheinen wird ! :thdown: :mad: http://badaget.de/category/News/
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hier ist ein Link der besagt, das Bada 2.0 doch nicht im September erscheinen wird ! :thdown: :mad:


http://badaget.de/category/News/
 
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Jetzt funzt es :cool:
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Naja ich denke, lieber noch ein bisschen länger warten und dafür ein "ausgereiftes" Betriebssystem ! Was meint ihr ?
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ausgereift.. ist ein starkes Wort. Es wird die nächsten jahre immernoch nicht ausgereift sein. Und ich persönlich bin mir sicher, Bada wird mit dem Wave 3 untergehen!

Und die Gerüchte dass Samsung demnächst von Android weg will und auf Bada bauen will, empfinde ich als glaubhaft aber wenn sie's machen würden, wäre das ein absoluter Fehler. (Quelle: Gerücht: Samsung will Android für eigenes Betriebssystem aufgeben - AndroidPIT)

Android steht sicher und wird sich immer weiterentwickeln, nicht nur weil nahezu alle großen Handyfirmen (HTC, SE, LG) es auch nutzen, sondern weil es einfach ein großartiger Konkurrent zu Apple's iOS ist.

Meine Meinung :cool:
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Also ich denke nicht das Samsung mit dem Wave 3 untergeht (welch ein Wortwitz - Wave untergeht ^^) Aber ich denke auch das es ein riesen Fehler ist sich von Android abzukapseln und auf sein eigenes Betriebssystem zu "bauen". Es gibt noch zu wenig Apps und auch die Hersteller dieser "scheuen" sich noch immer ihre Arbeit dort reinzustecken bzw. zu investieren, obwohl man sagen muß das Bada eigentlich recht flott und stabil läuft. Wir werden sehen, ob mit 2.0 ein Quantensprung vollzogen wurde.

Meine Meinung :cool:
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Naja, wir schaun mal was dir Zukunft bringt ;)
 
babbsack1981

babbsack1981

DERBYSIEGER
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
41
Modell(e)
IPhone4 32GB
Netzbetreiber
Eplus
gibts denn schon was neues zum bada 2.0 release?
 
Thema:

Bada 2.0 doch nicht im September !!!

Sucheingaben

bada 2.0 release

,

bada 2.0 september

,

bada 2.0

,
bada 2.0 orange
, bada 2 0, 2.0 bada nicht stabil, Bada 2.0 jetz im september?, bada 2.0 doch nich september, word für bada 2.0, bada orange#, 0, orange bada 2.0

Bada 2.0 doch nicht im September !!! - Ähnliche Themen

  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

    Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Buns Invasion ist ein neues Spiel für iPhone,iPad,iPod Touch,Android,Bada!

    Buns Invasion ist ein neues Spiel für iPhone,iPad,iPod Touch,Android,Bada!: : ( Hallo! In App Store gibt es das neueste Spiel Buns Invasion für IOS. Für Android und Bada kann man dieses Spiel in Samsung Apps finden. Sie...
  • ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

    ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht

    Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht: Hallo! Habe mein Samsung gt-8500 vor ca. 3 Wochen auf bada 2.0 upgedatet - seitdem bekomme ich keinen signalton mehr bei sms - habe den signalton...
  • Whatsapp für bada-Betriebsprogramm

    Whatsapp für bada-Betriebsprogramm: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon seit ziemlich genau 2 Jahren ein Samsung Wave 723 und war bis jetzt eigentlich auch ziemlich zufrieden damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben