Bada 2.0 mit vielen neuen Funktionen

Diskutiere Bada 2.0 mit vielen neuen Funktionen im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Bada 2.0 wurde von Samsung angekündigt. Mit vielen neuen Funktionen soll der nächste Meilenstein des Betriebssystem für das Wave und Wave II...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Bada 2.0 wurde von Samsung angekündigt. Mit vielen neuen Funktionen soll der nächste Meilenstein des Betriebssystem für das Wave und Wave II aufwarten, unter anderem soll HTML5 und Flash Lite 4 implementiert werden. Die ersten Modelle mit Bada 2.0 sollen vermutlich schon in der zweiten Hälfte 2011 auf den Markt kommen.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Bada 2.0 mit vielen neuen Funktionen

Sucheingaben

bada 2.0 vodafone

,

Bada 2.0 funktionen

,

vodafone bada 2.0

,
bada 2.0
, bada 2.0 für vodafone, bada 2.0 neue funktionen, bada 2 vodafone, bada 1.2 vodafone, 0, samsung wave bada 2.0 vodafone, f, bada 2.0 release vodafone, vodafone wann kommt bada 2.0, zielnetz für samsung bada2, bada 2.0 bei vodafone, Bada 2.0 Forum, bada vodafone, Bada 2.0neue modelle, bada 2.0 wann vodafone, bada vodafone betriebssystem, bada flash lite 4 funktionen, alle neuen funktionen in bada 2.0, wann kommt bada 2, samsung wave 2 bada 2.0, bada 2.0 funkionen

Bada 2.0 mit vielen neuen Funktionen - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Buns Invasion ist ein neues Spiel für iPhone,iPad,iPod Touch,Android,Bada!

Buns Invasion ist ein neues Spiel für iPhone,iPad,iPod Touch,Android,Bada!: : ( Hallo! In App Store gibt es das neueste Spiel Buns Invasion für IOS. Für Android und Bada kann man dieses Spiel in Samsung Apps finden. Sie...
  • ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht

Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht: Hallo! Habe mein Samsung gt-8500 vor ca. 3 Wochen auf bada 2.0 upgedatet - seitdem bekomme ich keinen signalton mehr bei sms - habe den signalton...
  • Whatsapp für bada-Betriebsprogramm

Whatsapp für bada-Betriebsprogramm: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon seit ziemlich genau 2 Jahren ein Samsung Wave 723 und war bis jetzt eigentlich auch ziemlich zufrieden damit...