Bada 2.0 samsung apps problem !!!

Diskutiere Bada 2.0 samsung apps problem !!! im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo, habe heite mein wave geflasht und als ich danach in samsung apps gehen wollte, kam netzwerk nicht verfügbar (0xff01 oder 0xff02 oder...
farmer97

farmer97

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Brombach
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
HX-V11
PC Betriebssystem
Win 7;Win XP
hallo, habe heite mein wave geflasht und als ich danach in samsung apps gehen wollte, kam netzwerk nicht verfügbar (0xff01 oder 0xff02 oder 0xff03). Also alle 20 versuche funktioniert es dann aber sobald ich in eine andere seite gehe, z.b. Top kommt wieder der fehler !! Ich weis echt nicht mehr weiter :mad: Also ich habe bis jetzt noch keine lösung im internet gefunden, Also ich habe t-mobile mit den richtigen einstellungen, da ich sie mir per sms schicken lassen habe ! Hoffe um schnelle Antwort !

liebe Grüße !:D

farmer97

farmer97

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Brombach
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
HX-V11
PC Betriebssystem
Win 7;Win XP
also ich habe samsung apps die richtige verbindung zugeordnet !

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
kann auch sein, das die Server unten waren oder gewartet wurden denn es gab heute ein Update von Samsung Apps.

Versuchs doch nochmal obs jetzt klappt !?

Gruß

farmer97

farmer97

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Brombach
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
HX-V11
PC Betriebssystem
Win 7;Win XP
Vielen Dank für die Info!!

farmer97

farmer97

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Brombach
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
HX-V11
PC Betriebssystem
Win 7;Win XP
Es geht immer noch nicht !!!!!! :mad: Jetzt kommt immer Netztwerk nicht verfügbar (0xff03) !!!! Ich weis echt nicht mehr weiter !!

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Kommt es bei WLAN oder bei mobilem Internet ? Also habe gerade getestet, der Appstore ist wieder frei !

Gruß

farmer97

farmer97

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Brombach
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
HX-V11
PC Betriebssystem
Win 7;Win XP
Es ist nur über mobiles Internet ! Ich habe t-mobile . Die interneteinstellungen habe ich mir von der telekom schon schicken lassen und wie gesagt schon richtig zugeordnet :p

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Funktioniert den ansonsten dein Internet auf dem Handy ? Falls nicht, schau mal nach ob Packetdaten aktiviert ist. Sollte eigentlich funktionieren :confused:

Gruß

farmer97

farmer97

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Brombach
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
HX-V11
PC Betriebssystem
Win 7;Win XP
Also... paketdaten sind aktiviert und das normale internet funktioniert ! Aber samsung apps geht im moment, aber heut mittag kam andauernd dieser fehler ! also es ist jetzt nur noch selten, aber trotzdem kommt dieser fehler vor . Danke für deine schnellen antworten :p

D

devilchen18

Newbie
Modell(e)
samsung wave y
Netzbetreiber
o2
hey habe seit gestern Nachmittag das gleiche Problem kommt immer nur Netzwerk nich verfügbar (0xff03) bei Spiele geht es aber wenn ich mir jetzt zum Beispiel themes downloaden will kommt das immer habe handy auch schon 10 mal an und aus gemacht bringt alles nichts

brauche dringend Hilfe

LG devilchen18

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Am besten mal ein oder zwei Tage abwarten. Möglich, das es auch hier wieder am Samsung Server liegt.

Thema:

Bada 2.0 samsung apps problem !!!

Sucheingaben

0xff03 samsung wave

,

samsung apps netzwerk nicht verfügbar 0xff03

,

samsung apps netzwerk nicht verfügbar 0xff02

,
samsung apps 0xff03
, samsung apps interner fehler, bada 2.0 samsung apps startet nicht, bada 2.0 app store geht nicht, samsung bada apps funktioniert nicht, samsung 0xff03, samsung fehler 0xff03, samsung apps fehler 0xff03, fehler 0xff03, samsung apps startet nicht bada, samsung wave netzwerk nicht verfügbar 0xff02, 0xff03 error, samsung apps bada 2.0, samsung netzwerk nicht verfügbar 0xff03, bada 2.0 samsung apps stürzt ab, bada 0xff03, bada 2.0 netzwerk nicht verfügbar, netzwerk nicht verfügbar (0xff03), samsung netzwerk nicht verfügbar 0xff02, samsung apps netzwerk nicht verfügbar, samsung apps hängt, 0xff03

Bada 2.0 samsung apps problem !!! - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Samsung verzichtet auf Bada - Tizen auf billigeren Smartphones

Samsung verzichtet auf Bada - Tizen auf billigeren Smartphones: Samsung wird in diesem Jahr keine neuen Bada-Smartphones vorstellen. Auch erste Tizen-Smartphones werden nicht mehr dieses Jahr kommen. Samsung...
  • Samsung schaltet erste bada 2.0-Apps für alle Waves frei

Samsung schaltet erste bada 2.0-Apps für alle Waves frei: Auszug aus einem Artikel von Bada-Blog Ein schöner Hinweis von Karsten bei Facebook (Danke!). Er meldet, dass man nun auch einige bada 2.0-Apps...
  • Samsung Apps: Bada Books erhältlich

Samsung Apps: Bada Books erhältlich: Ab heute ist eine sehr interessante kostenlose App in Samsung Apps erhältlich. Mit der App “Bada Books” für das Wave I, II & III könnt ihr euch...
  • Samsung Bada Apps

Samsung Bada Apps: Hallo zusammen, noch gibt es ja nicht viele Apps, außer die bisher 3-4 Vorgestellten seitens der Messe. Samsung will ja bis Ende 2010 rund 1.000...