bada 2.0 Value Pack für das Wave 525 via Kies verfügbar

Diskutiere bada 2.0 Value Pack für das Wave 525 via Kies verfügbar im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Nun kommen auch endlich Samsung Wave 525 Besitzer in den Genuss von bada 2.0, bzw. leider nur in den Genuss des abgespeckten Value Packs. Samsung...
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Nun kommen auch endlich Samsung Wave 525 Besitzer in den Genuss von bada 2.0, bzw. leider nur in den Genuss des abgespeckten Value Packs.

Samsung hat sich dazu entschieden für das Samsung Wave 525 und 533 aufgrund der schlechten Hardwareausstattung, nur mit einem Mini-Firmwareupdate, welches ein paar bada 2.0 Vorteile enthält zu versorgen.

Neben dem bekannten bada 2.0 Lockscreen und dem Erstellen von Ordnern innerhalb des App Drawers (App Menü) sind sicherlich noch mehr Feature enthalten, eine genaue Übersicht liegt uns aber leider nicht vor.

Die Firmware die ihr ab sofort via Kies bekommen könnt, trägt die Bezeichnung S5250XXLD1_S5250OXALD1_DBT.

Gruß

Quelle Badaget

Thema:

bada 2.0 Value Pack für das Wave 525 via Kies verfügbar

Sucheingaben

samsung wave 525 value pack

,

value pack für wave 525

,

samsung bada525 dem.

,
wave 525 value pack
, bada 2.0 wave 525 , bada 2.0 base, samsung wave 533 value pack, samsung bada 525 value pack, wave 533 value pack kies , samsung wave 533 bada 2.0 valu installieren, samsung wave 533 value pack installieren, howto samsung wave 533 value pack, value pack 533 kies, samsung wave gt 533 value pack, samsung wave 525 value pack download, S5250XXLD1_S5250OXALD1_DBT download, value pack 2.0 download 525, samsung wave 525 bada 2.0 value pack download, value pack wave 533 installieren, bada 2.0 value pack for wave 525 download, samsung wave 525 firmware update kies, neues kies für samsung wave 525, bada 2.0 für wave 525, bada 2.0, firmware wave s8500 offiziell

bada 2.0 Value Pack für das Wave 525 via Kies verfügbar - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Buns Invasion ist ein neues Spiel für iPhone,iPad,iPod Touch,Android,Bada!

Buns Invasion ist ein neues Spiel für iPhone,iPad,iPod Touch,Android,Bada!: : ( Hallo! In App Store gibt es das neueste Spiel Buns Invasion für IOS. Für Android und Bada kann man dieses Spiel in Samsung Apps finden. Sie...
  • ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht

Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht: Hallo! Habe mein Samsung gt-8500 vor ca. 3 Wochen auf bada 2.0 upgedatet - seitdem bekomme ich keinen signalton mehr bei sms - habe den signalton...
  • bada 2.0 Value Pack für das Wave 525 via Kies verfügbar

bada 2.0 Value Pack für das Wave 525 via Kies verfügbar: Nun kommen auch endlich Samsung Wave 525 Besitzer in den Genuss von bada 2.0, bzw. leider nur in den Genuss des abgespeckten Value Packs. Samsung...