Bada-Apps Wünsche Sammelthread

Diskutiere Bada-Apps Wünsche Sammelthread im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo Ich eröffne in verschiedenen Foren einen Must have-Sammelthread zum Thema: Bada-Apps. Ich möchte euch bitten hier eure Wünsche dazu mit...
U

urlaub

Mitglied
Threadstarter
Hallo
Ich eröffne in verschiedenen Foren einen Must have-Sammelthread zum Thema: Bada-Apps.
Ich möchte euch bitten hier eure Wünsche dazu mit einer kurzen Erklärung was das App können soll zu schreiben.
Daraus erstelle ich eine Liste und leite sie an Samsung weiter.
Evtl. werden davon ja welche verwirklicht.
Deshalb auch die Bitte hier keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn der einzelnen App-Wünsche zu starten.

U

urlaub

Mitglied
Threadstarter
Thread kann nach 5 Tagen mangels Vorschläge/Wünsche geschlossen werden. :thdown:

I

IQCrash

Newbie
versuch mal diesen thread in diesem Forum zu eröffnen. Hast vielleicht mehr glück :thumbs:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mike_ac

Newbie
Was soll ich mir den für Apps wünschen?
Programmierst Du die dann oder was.
Es wäre wohl eher interessant, wo mal welche laden kann.
Aber auch das wird noch ein paar Tage dauern.:anrufen:

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
ja ich wünsche mir gute Qualität der Apps zum ersten!

Nun mein Wunsch
Deutsche Bank App:D
DHL Traking Code App
Wasserwage die vernünftig ausieht

grüße

G

Gast

Gast
Ebay
My Space
das wären apps die für mich auf jeden schonmal interessant wären.......

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
ja oder Nimbuzz Fring sowas auf jedenfall kommt auch noch denk ich:anrufen:

X

xk800

Mitglied
Ich hätte gerne ein App um unerwünschtes wie z.B. facebook, twitter, youtube usw zu entfernen.

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Wiso Mein Geld
Mac OS Sync
Finanztaschenrechner

C

cris221975

Newbie
es wäre schön, wenn die vorhandenen Apps in deutsch angeboten werden

G

Gast

Gast
ALso wenn ich mir ein app wünschen darf, hätte ich welche für Bilder :)
Zb, das man Bilder noch mehr bearbeiten kann, mit Glitter usw
das man eine Diashow in vollbild als Widget auf deskop legen kann

sowas wäre fein

I

idnick

Newbie
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung GT-S8500 Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
bada 1.0
PC Betriebssystem
Windows XP
einige Apps die auch im "apple app Store" schon gibt (z. B. skype, Team Viewer...) wären schon ganz nett... naja viellecht gibts ja auch irgendwann mal einen converter...

G

grueni80

Newbie
Modell(e)
wave
mal was für die Angler unter uns???!!!

J

JoshNRW

Newbie
Bada-Apps Wünsche Kfz-Kennzeichen

Und ich hätte gerne `ne kleine Datenbank mit allen bundesdeutschen Auto-Kennzeichen. Hatte das auf meinem alten S60 Nokia am laufen...
Weiß jemand ob es sowas schon fürs Wave gibt ? Ist manchmal recht nützlich einfach mal nachschauen zu können :banane:

CaptSnook

CaptSnook

Junior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
IPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone (Fyve)
PC Betriebssystem
Windows Vista 32 Bit
ICQ und noch eine Überarbeitete Twitter App. ;-)

Thema:

Bada-Apps Wünsche Sammelthread

Sucheingaben

grooveshark bada

,

f

,

bada grooveshark

,
bada apps deutsch
, bada meinvz, samsung bada apps, meinvz app bada, meinvz bada, meinvz bada app, kennzeichen app samsung, http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/52816-bada-apps-w-nsche-sammelthread.html, iphone apps auf bada, 0, iphone apps für bada, grooveshark für bada, Bada meinvz app, meinvz für bada, http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/52816-bada-apps-w-nsche-sammelthread-3.html, kfz kennzeichen bada, 3, app bada, samsung wave s8500 bada kennzeichen, samsung bada apps deutsch, bada grooveshark app, bada app ebay

Bada-Apps Wünsche Sammelthread - Ähnliche Themen

• Bada 2.0 samsung apps problem !!!

Bada 2.0 samsung apps problem !!!: hallo, habe heite mein wave geflasht und als ich danach in samsung apps gehen wollte, kam netzwerk nicht verfügbar (0xff01 oder 0xff02 oder...
  • Samsung schaltet erste bada 2.0-Apps für alle Waves frei

Samsung schaltet erste bada 2.0-Apps für alle Waves frei: Auszug aus einem Artikel von Bada-Blog Ein schöner Hinweis von Karsten bei Facebook (Danke!). Er meldet, dass man nun auch einige bada 2.0-Apps...
  • wie man Apps bei bada 2.0 Deinstalliert

wie man Apps bei bada 2.0 Deinstalliert: guten morgen leute. Ich habe ein problem ich habe das samsung wave 3 mit bada2.0 und hab ein paar apps zuviel runtergeladen. aber wie bekomme ich...
  • Samsung Apps: Bada Books erhältlich

Samsung Apps: Bada Books erhältlich: Ab heute ist eine sehr interessante kostenlose App in Samsung Apps erhältlich. Mit der App “Bada Books” für das Wave I, II & III könnt ihr euch...
  • Bada - apps

Bada - apps: Moechte gern umstellen von Bada auf Android z.B in Computerzeitschriften fast nur Apps von Iphone , Android, aber so gut wie keine fuer Bada...