Bada - apps

Diskutiere Bada - apps im Samsung S8530 Wave 2 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Moechte gern umstellen von Bada auf Android z.B in Computerzeitschriften fast nur Apps von Iphone , Android, aber so gut wie keine fuer Bada...
K

karlheinz-b

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave 2 8530
Netzbetreiber
1und1
Moechte gern umstellen von Bada auf Android z.B in Computerzeitschriften fast nur Apps von Iphone , Android, aber so gut wie keine fuer Bada gibt. Kann mir da jemand behilflich sein, ggfs neues Betriebssystem oder aehnliches aufzuspielen?
LG karlheinz

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Geht nicht, wurde schon versucht, aber wurde eingestellt.

Aber Android-Handys gibts ja schon billig ;)

Thema:

Bada - apps

Sucheingaben

bada auf android umstellen

,

Samsung Betriebssystem Bada umstellen auf Android

,

1und1 app bada

,
umstellung bada android
, bada 1.0 auf android umstellen, bada wave 2 umstellen auf android, 1und1 app für smartphone bada, bada app 1und1, bada 1.0 auf android, wie kann man android apps auf ein bada laden, welche apps für bada 1.0, systemwechsel von bada auf android für samsung wave 2, android auf wave mit bada 1.0, samsung bada kathrin app, 1und1 bada, bada auf androide umstellen, bada apps umstellung, bada 1.0 app, betriebssystem bada auf android, android für wave bada 1.0, neue apps für bada 1.0, umstellung bada in android, bada 1und1 app, betriebssystem von bada auf android umstellen, 1und1 app für bada

Bada - apps - Ähnliche Themen

• Bada 2.0 samsung apps problem !!!

Bada 2.0 samsung apps problem !!!: hallo, habe heite mein wave geflasht und als ich danach in samsung apps gehen wollte, kam netzwerk nicht verfügbar (0xff01 oder 0xff02 oder...
  • Samsung schaltet erste bada 2.0-Apps für alle Waves frei

Samsung schaltet erste bada 2.0-Apps für alle Waves frei: Auszug aus einem Artikel von Bada-Blog Ein schöner Hinweis von Karsten bei Facebook (Danke!). Er meldet, dass man nun auch einige bada 2.0-Apps...
  • wie man Apps bei bada 2.0 Deinstalliert

wie man Apps bei bada 2.0 Deinstalliert: guten morgen leute. Ich habe ein problem ich habe das samsung wave 3 mit bada2.0 und hab ein paar apps zuviel runtergeladen. aber wie bekomme ich...
  • Samsung Apps: Bada Books erhältlich

Samsung Apps: Bada Books erhältlich: Ab heute ist eine sehr interessante kostenlose App in Samsung Apps erhältlich. Mit der App “Bada Books” für das Wave I, II & III könnt ihr euch...
  • kann ich den apps market herunterladen obwohl ich bada habe???

kann ich den apps market herunterladen obwohl ich bada habe???: Hallo leute, ich finde die App-Angebote von "Samsung Apps" ziemlich schwach im gegensatz zu denen vom "App Market" von Android. Jetzt wollte ich...