Bada bekommt Update

Diskutiere Bada bekommt Update im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Vor wenigen Tagen kündigte Samsung für die 1. Jahreshälfte 2011 ein großes Bada-Update an. Dann wird Bada 2.0 mit vielen neuen Funktionen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Vor wenigen Tagen kündigte Samsung für die 1. Jahreshälfte 2011 ein großes Bada-Update an. Dann wird Bada 2.0 mit vielen neuen Funktionen erscheinen. Aktuell bekommt das Wave II noch die Version 1.2.

Samsung will beim Update Veränderungen an der Oberfläche realisieren. So sollen neue Animationseffekte kommen und auch der Homescreen wird überarbeitet. Auch HTML5 und Flashlite4 soll dann künftig unterstützt werden. Ebenso soll der Übertragungsstandard NFC kommen.

Nicht bekannt ist, ob auch ältere Bada-Smartphones dieses Update erhalten werden.

Quelle: Areamobile.de

W

wie-thomas

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Hallo,
gibt es schon was Neues zum Thema Bada 2.0 wie z.B. wann es kommt und ob es auch mit dem Wave 8500 kompatibel ist? Gruß Thomas

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Es kommt im Sommer und wird erstmals für das Wave I und II verfügbar sein, außerdem kommt ein neues Badatelefon mit vorinstallierter 2.0-Version raus!

W

wie-thomas

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Alles klar, danke für die Info!

Thema:

Bada bekommt Update

Sucheingaben

vodafone bada update

,

bada update

,

Htc uhr für bada

,
bada 2.0 update
, http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/65064-bada-bekommt-update.html, bada update vodafone, bada update 2011, bada 1.2 vodafone, bada 1.2, bada vodafone update, bada multitouch, f, samsung bada update, vodafon bada update, bada 2.0 update vodafone, vodafone bada 1.2, vodafon bada aktualisierung, vodafon bada , bada vodafon, bada update änderungen, bada update bei vodafone, samsung wave bada update vodafone, bada 2.0 update bei vodafone, bada update vodafon, badabetriebsystem

Bada bekommt Update - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Buns Invasion ist ein neues Spiel für iPhone,iPad,iPod Touch,Android,Bada!

Buns Invasion ist ein neues Spiel für iPhone,iPad,iPod Touch,Android,Bada!: : ( Hallo! In App Store gibt es das neueste Spiel Buns Invasion für IOS. Für Android und Bada kann man dieses Spiel in Samsung Apps finden. Sie...
  • ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht

Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht: Hallo! Habe mein Samsung gt-8500 vor ca. 3 Wochen auf bada 2.0 upgedatet - seitdem bekomme ich keinen signalton mehr bei sms - habe den signalton...
  • Whatsapp für bada-Betriebsprogramm

Whatsapp für bada-Betriebsprogramm: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon seit ziemlich genau 2 Jahren ein Samsung Wave 723 und war bis jetzt eigentlich auch ziemlich zufrieden damit...