bada Community Petition für Skype

Diskutiere bada Community Petition für Skype im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Nach einer relative erfolgreichen Demo für Whatsapp, gibt es jetzt eine Petition für Skype. Bei der Petition geht es darum Skype für bada zu...
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Nach einer relative erfolgreichen Demo für Whatsapp, gibt es jetzt eine Petition für Skype. Bei der Petition geht es darum Skype für bada zu entwickeln.
Anders wie bei Whatsapp, müsst ihr euch auf einer Petition-Seite anmelden,eure Daten gehen aber nach Abschluss der Unterschriften Sammelaktion nur an Microsoft (die Entwickler von Skype).
Hier geht es zur Demo
Also macht mit!!! Und unterstützt die Petition, wenn ihr Skype haben wollt.
Wenn Microsoft Skype entwickelt, dann aber wahrscheinlich erst für Geräte mit bada 2.0.

Quelle Badaget

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
done.

Achja, wann kommt eigentlich Bada 2.0 fürs Wave I?

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Bald ! Sehr bald ...

U

UserAeroxTobixD

Gast
Ich hoffe das das Skype dann auch für Alle Bada 2.0 Systeme vorhanden sind. Nicht nur für die Wave 1 bis 3, sondern auch für das Wave 723 und einige Mehr Waves die Bada verwenden und auch die 2.0 Version drauf haben.

Genauso wie beim Patternlocker habe ich den Typ der Diesen erstellt hat darauf angeregt es für Alle Systeme zu machen die bada 2.0 haben. Er arbeitet ja Gerade darauf hin. Es ist nun auch für Wave Y und Wave M raus jetzt ist er gerade in der bearbeitung das für das Wave 723 zu erstellen ;)

Also mit ein Bisschen Fordern mit vielen Leuten geht alles ;)

B

BlackTigra

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave GT-S7230E
Netzbetreiber
e-plus
ich check des mit dem 2.0 net so, ich hab des 1.1 noch drauf und wen ich auf software aktialiesieren klicke kommt immer das ich das akktuelste habe :( und jetzt hab ich i-wo gelesen das ich des i-wie über kies machen muss...

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Hi,
für das Wave 723 geht leider momentan nur flashen.

Gruß

B

BlackTigra

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave GT-S7230E
Netzbetreiber
e-plus
aso :( und wan kommt dan für mein wavelein ?

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Keine Ahnung - aber 2.0 läuft gut aufm 723 :P

B

BlackTigra

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave GT-S7230E
Netzbetreiber
e-plus
ja hab schon gesehn, nur hab ich es noch net -.-
will unbedingt -.-
was is des mit dem ChatOn is des diese umgewandelte WahtsApp sag ich mal, und geht des nur mit bada nutzer oder auch mit anderen die android oder so haben? bin der einzige mit bada :( wäre ziemlich kake!
seh ich des richtg?

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
jepp siehst du richtig funzt nur mit Bada. Also es funktioniert sehr gut, nur wer (ausser den Bada Nutzern) installiert sich noch ein Messanger App, wenn die halbe Nation WhatsApp hat !?

Gruß

B

BlackTigra

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave GT-S7230E
Netzbetreiber
e-plus
kp was du meinst, also des ChatOn bringt mir gar nichts oder wie? ich kenn ja niemanden mit mit bada
ich glaub ich muss mir en neues handy kaufen,
was is mit der bada whatsapp da gibts doch auch noch as, wie komm ich da dran? und is des dana uch nur unter bada nutzern?

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Genau das meine ich wenn du keinen mit Bada kennst kannst du ChatOn nicht nutzen.
Gruß

Thema:

bada Community Petition für Skype

Sucheingaben

whatsapp bada 1.1

,

whatsapp für samsung gt-s7230e

,

whatsapp bada

,
whatsapp für bada 2.0
, whatsapp bada 2.0, samsung gt-s7230e whatsapp, bada 2.0 whatsapp, whatsapp für bada 1.1, whatsapp für nokia 7230, gt-s7230e whatsapp, Skype für Samsung Wave 723, bada whatsapp, Whatsapp Samsung Gt-S7230E, samsung gt s7230e whatsapp, Whats app bada, samsung gt-s7230e bada 2.0, whatsapp samsung gts7230e installieren, wave skype app, skype samsung bada, gibt es für die 2.0 version wave 723 skype oder whatsapp, chaton samsung s7230, social hub bada download, whatsapp bei bada 1.1 downloaden, whatsapp bada samsung wave gt-s7230e, skype download für samsung wave

bada Community Petition für Skype - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Buns Invasion ist ein neues Spiel für iPhone,iPad,iPod Touch,Android,Bada!

Buns Invasion ist ein neues Spiel für iPhone,iPad,iPod Touch,Android,Bada!: : ( Hallo! In App Store gibt es das neueste Spiel Buns Invasion für IOS. Für Android und Bada kann man dieses Spiel in Samsung Apps finden. Sie...
  • ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht

Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht: Hallo! Habe mein Samsung gt-8500 vor ca. 3 Wochen auf bada 2.0 upgedatet - seitdem bekomme ich keinen signalton mehr bei sms - habe den signalton...
  • Eldar Murtazin twittert – Bada is dead und ein raunen geht durch die Community

Eldar Murtazin twittert – Bada is dead und ein raunen geht durch die Community: Gestern Abend ging ein kleines raunen durch die bada Community, Ursache dafür war ein Tweet des Journalisten und Bloggers Eldar Murtazin, der...