Bada S3 Themes

Diskutiere Bada S3 Themes im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Es gibt mal wieder 2 neue Themes im Samsung Galaxy S3 Stil. Das eine ist ein dunkles Theme, welches eurem Wave einen Edelen-Touch verpasst...
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Es gibt mal wieder 2 neue Themes im Samsung Galaxy S3 Stil.

Das eine ist ein dunkles Theme, welches eurem Wave einen Edelen-Touch verpasst.

Black Theme.JPG

Zum anderen gibt es ein Theme mit dem nature Wallpaper, welches schon in anderen S3 Themes zum Einsatz kam.

Natural Theme.JPG

Schön und auch neu ist der Lockscreen, wo man den Bildschirm über einen silbernen Schieber entriegeln kann.

Quelle Bada-Com.de wo ihr auch die Themes downloaden könnt.

Gruß Phoenix

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bada S3 Themes

Sucheingaben

bada s3 theme

,

s8530 bada 2.0 themes siii

,

samsung s3 themes

,
s8530 bada 2.0 themes
, galaxy s3 theme bada, galaxy s3 theme for bada, themen für s3, s3 themes, samsung galaxy s3 theme, samsung galaxy s3 bada, Galaxy s 3 theme for bada 1.0, s3 theme bada 2.0, bada 1.0 themes, iphone lockscreen bei bada 2.0 ändern , bada 2 themes htc, iphone theme für bada, thmen für bada 1.2, galaxy nexus theme für bada 2.0, samsung s3 bada 2.0 , samsung galaxy s3 wave 2 theme bada 1.2, bada 2 galaxy s3, galaxy s3 black theme, samsung s8500 themes für bada 1.2 download, s8500 theme bada 1.2, ipad bada theme

Bada S3 Themes - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Buns Invasion ist ein neues Spiel für iPhone,iPad,iPod Touch,Android,Bada!

Buns Invasion ist ein neues Spiel für iPhone,iPad,iPod Touch,Android,Bada!: : ( Hallo! In App Store gibt es das neueste Spiel Buns Invasion für IOS. Für Android und Bada kann man dieses Spiel in Samsung Apps finden. Sie...
  • ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht

Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht: Hallo! Habe mein Samsung gt-8500 vor ca. 3 Wochen auf bada 2.0 upgedatet - seitdem bekomme ich keinen signalton mehr bei sms - habe den signalton...
  • Whatsapp für bada-Betriebsprogramm

Whatsapp für bada-Betriebsprogramm: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon seit ziemlich genau 2 Jahren ein Samsung Wave 723 und war bis jetzt eigentlich auch ziemlich zufrieden damit...