Badge in Whatsapp

Diskutiere Badge in Whatsapp im ZTE Nubia M2 (Lite) Forum Forum im Bereich ZTE Forum; Hallo Badge in Whatsapp wird nicht angezeigt zte nubia M2 Lite. Klaus
K

k.see48

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
zte nubia M2 Lite
Netzbetreiber
D1
Hallo
Badge in Whatsapp wird nicht angezeigt zte nubia M2 Lite.
Klaus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Werden denn in anderen Apps (z. B. Mail) Badges angezeigt? Kann das M2 Lite denn überhaupt Badges anzeigen?

K

k.see48

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
zte nubia M2 Lite
Netzbetreiber
D1
Hallo
Bei SMS und Telefonanruf zeigt es Badges an ?

- - - Aktualisiert - - -

Alle klar :(

Guten Tag.

Leider haben die Nubia-Modelle diese Anzeige nicht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,

Nubia Kundenbetreuung
Hana Voborská
support.de@nubia.com, +420 381 489 488 CZ

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Komisch die Aussage des Nubia Supports. Warum klappt es mit den Badges denn bei SMS und Anruf, aber nicht bei WA? Das sollte da doch auch genauso funktionieren. Hast alle Anzeigeeinstellungen durch, sowohl in den normalen Einstellungen als auch in den WA Einstellungen selber?

K

k.see48

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
zte nubia M2 Lite
Netzbetreiber
D1
Hallo
ja alles rauf und runter :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Tja, dann wird es wohl tatsächlich nicht von Haus aus gehen. Könntest, wenn Du da so wert drauf legst, natürlich einfach einen anderen Launcher aus dem Play Store installieren. Ich selber nutze den Nova Launcher in der kostenpflichtigen Prime Version. Dort bekommt man dann auch die Möglichkeit, Badges an den gewünschten Apps anzeigen zu lassen, die man möchte. Kann natürlich sein, das es andere Launcher auch (vielleicht sogar kostenlos) anbieten, jedoch kenne ich mich da nicht aus, da ich schon seit Jahren nur den Nova nutze.

K

k.see48

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
zte nubia M2 Lite
Netzbetreiber
D1
Hallo
das mit dem Nova Launcher ist noch eine Option. Hab ich aber noch nicht gemacht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ist ja auch Deine Entscheidung ;)

Thema:

Badge in Whatsapp

Sucheingaben

Badges bei Whatsapp deaktivieren

,

badge deaktivieren galaxy s6

Badge in Whatsapp - Ähnliche Themen

• Keine WhatsApp badges bei meinem 10pro

Keine WhatsApp badges bei meinem 10pro: Hallo leider zeigt mir mein WhatsApp Symbol keine badges an. Habe WhatsApp schon neu installiert Zugriffsrechte etc schon eingestellt komme nicht...
  • huawei mt7-l09

huawei mt7-l09: Hallo, ich finde kein Forum, worin ich zu meinem huawei mt7-l09 eine Frage stellen könnte. Es ginge mir dabei um das Badge am Whatsapp-Icon, das...
  • Badge Anzeige auf WhatsApp und Mailapp von GMX

Badge Anzeige auf WhatsApp und Mailapp von GMX: Hallo liebe Foren Mitglieder, habe Mal wieder ein Problem und benötige EURE Hilfe. Hab schon sämtliche Hilfen im Web gelesen, funktioniert bei...
  • Update Badge verschwindet nicht - 5s

Update Badge verschwindet nicht - 5s: Guten Morgen zusammen, ich habe heute MOrgen auf meinem 5s iOS 8.0.2 über iTunes zwei Updates gestartet und diese auch auf dem iPhone angewendet...
  • IOS 7 ROOT-Verzeichnis/Ordner-Sruktur - Wo liegt jetzt was ?!...

IOS 7 ROOT-Verzeichnis/Ordner-Sruktur - Wo liegt jetzt was ?!...: Hallo liebe iPhone- & Jailbreak Gemeinde^^ meine Frage ist ob schon irgendjemand etwas tiefer in die neue Ordner-Struktur des Root-Verzeichnisses...