Bahn Tickets

Diskutiere Bahn Tickets im Café Bla Forum im Bereich Community; Die Bahn verkauft bis zum 19.12 Tickets a 2 Fahrten für 55€. Wer möchte zuschlagen unter Bahn.de Ich persönlich kaufe immer solche Tickets da es...

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Die Bahn verkauft bis zum 19.12 Tickets a 2 Fahrten für 55€. Wer möchte zuschlagen unter Bahn.de

Ich persönlich kaufe immer solche Tickets da es wirklich ne Ersparnis ist bei längeren Strecken. Meine Strecke Offenburg Hannover und zurück kostet ohne Rabatt ca.240€ mit diesem Ticket 55 €;)
Ist gültig vom 04.01-17.03

N

Norbert1953

Gast
Hab's auch gelesen, gibt's für "Komfort-Bewusste" auch für die 1. Klasse. 75€, wenn ich mich recht entsinne. Muss man aber schnell zuschlagen ...

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
ja das ist richtig, habe schon Tickets bestellt aber 2. Klasse reicht mir. Habe immer gute Preise da ich schon sehr früh buche aber die 55€ ist echt ein guter Kurs.

N

Norbert1953

Gast
Die gelten außer Freitag in allen Zügen. Also keine Zugbindung wie bei den "Sparpreis"-Tickets. Ein guter Deal ...

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

applekorn

Der Lesende
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
@Norbert
Ich fahre oft und auch Freitags. Da ich meist den letzen Zug am Abend nehme, ist der Preis auch meist super. Ich kaufe dann ein Ticket mit BahnCard für Freitag Abend und fahre Montags mit dem 55€ Ticket nach Hause, sprich für 27,50€ eine Fahrt und dies mal zwei vierzehn Tage später.
Über die Jahre weiß man wie man da echt Geld sparen kann. :D

N

Norbert1953

Gast
Stimmt ! Ich fahre ab und an M-DO, kostet (ohne B-C) hin und zurück in der 1.Klasse immer so knapp 180€. Geht auch, finde ich. Ein normales Ticket in der 2.Kl. wäre teurer, da nehme ich die Zugbindung gerne in Kauf. [emoji1]

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Smartin02

Gesperrt
Bis Juni kann man übrigens wieder Tickets für 19€ buchen! Reisezeit ist dann bis Juli :)
Gilt für jede Strecke zwischen deutschen Fernverkehrsbahnhöfen.

Thema:

Bahn Tickets

Bahn Tickets - Ähnliche Themen

Honor 10 offiziell vorgestellt – Technische Daten und Preise des Honor 10 frisch vom Event: Die technischen Daten des Honor 10 waren ja durch das bereits erfolgte Release am chinesischen Heimatmarkt bereits bekannt, aber gerade ging...
LiquidSky Cloud Gaming für Android als Ersatz für High-End Gaming PCs - Geht das wirklich?: LiquidSky war Ende 2016 schon mal am Start, verschwand dann aber wieder. Nun ist das Team zurück und hat das System verbessert. Nachdem der Client...
Google Pixel 2 VS Samsung Galaxy S8 - Reicht eine gute Kamera oder ist da noch mehr?: Man kann nicht bestreiten, dass das Samsung Galaxy S8 sicher zu den Smartphones gehört die sich am meisten verkauften und das natürlich auch nicht...
Bahn bietet neuen bargeldlosen Ticketservice und Echtzeitinformationen an: Die Deutsche Bahn bietet den Kunden ab sofort zwei Neuerungen an. Während das bargeldlose Bezahlen über NFC oder entsprechende Alternativen...
Apple TV 4. Generation und iOS Geräte – Diese 10 Joypads könnt Ihr benutzen: Das Apple TV der 4. Generation wurde ja auch explizit für Gaming beworben. Die Leistung ist da, und man kann auch sein iPhone als Joypad leicht...
Oben