Bald ist mein Geburtstag

Diskutiere Bald ist mein Geburtstag im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; HiHo, Wie im Titel erwähnt bald ist mein geburtzeltag und da ja immer die Eltern (Verwandte , Freund(in) , Oma ..usw) fragen "Was kann ich dir...
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
HiHo,
Wie im Titel erwähnt bald ist mein geburtzeltag und da ja immer die Eltern (Verwandte , Freund(in) , Oma ..usw) fragen "Was kann ich dir denn schenken ?!" und da ich ja nun mein SX1 habe , frage ich euch mal nach ein paar Vorschlägen (Programme , Spiele , Zuehör usw...)
Ich tendiere ja zur hier .

T

TEXHO

Mitglied
Ein toller Link!!! :P
Mobiltec wird sich bestimmt freun wenn du alles geschenkt bekommen wirst was die haben :lol:

T

TEXHO

Mitglied
hm O.o tooles Zeug. Bei mir zeigts an das es nur 0 € kostet. Aber im Ernst hast du das Kabel um auf das SX1 zuzugreifen???
Wenn ja las es lieber ich seh kein Sinn drin ob im USB oder an der Steckdose der Akku geladen wird. :confused:

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das wird auch in der Sync ueber Steckdose geladen. Y-Stecker --> USB und Strom rein, Strom und USB in einem Kabel raus

C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Ich hab auch die SyncStation und kann sie wirklich nur empfehlen!
mfg haschil

G

Guden

Gast
@haschil: Warum?

Ich find deine Signatur gar nicht mal so schlecht....wenn Du jetzt auch noch danach handelst bist Du mein persönlicher Held.

Im Grunde schließe ich mich der Meinung von B. Zeller an. Ladekabel hast Du schon und sync über Irda oder Bluetooth geht auch, warum also noch mehr Kabel auf dem Schreibtisch?
Oder hast Du gar kein BT? Wenn dem so ist, würde ich mir einen BT-Dongle wünschen.

Gruß
Guden

R

RuffRyder

Mitglied
Modell(e)
W890i
Es heisst aber mit "kreativen Titeln" oder "kreativem Titel" ;)

C

Clemens Winter

Gast
@Guden
Das vorhandene Ladekabel wird an die SyncStation angeschlossen, ebenso das beim Sx1 mitgelieferte USB-Kabel.
Ich verwende die SyncStation ja vorallem, weil ich von Bluetooth und Infrarot zur Synchronisation/Datenübertragug zum Computer nicht so angetan bin. Und weil ich eben gleichzeitig Laden und Snychronisieren wollte (Würde mit BT und Irda ja auch gehen), hab ich mir halt die SyncStation gekauft.
mfg haschil

D

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
dito.
Meine Meinung über BT ist auch nicht so doll.
Ja Kabelage habe ich alles und darum hohl ich mir ja die Sync Station .
1.Damit ich Datenaustauschen und Aufladen kann .
2.Damit ich auf meinem Schreibtisch Ordnung habe und nicht immer eins der beiden Kabel suchen muss welche sowieso wieder hintern schreibtisch gefallen sind (Schreibtisch wegzieh Kabel raushol). :D

Aber es geht hier nicht nur um die Station !
Sachtmir lieber mal ein paar kleine Proggis und Spiele die ich mir saugen könnte (dürfen was kosten )

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Abgesehn davon find ich ja, dass sich Geraete in Sync-/ Ladesockeln einfach nur schick anzusehen lassen auf dem Schreibtisch ;)

E

erikjo73

Junior Mitglied
hol dir lieber einen neuen akku der ist doch scheisse

L

lazyloo

Mitglied
Benjamin du proll :D

wenn ich das geld hätte würde ich mir die syncstation sofort holen. finde das praktisch.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by lazyloo@7.01.2005, 17:18
Benjamin du proll :D

wenn ich das geld hätte würde ich mir die syncstation sofort holen. finde das praktisch.
Wer ko, der ko :cool:

Nee Scherz beiseite:

Ich finde die Sync super praktisch. Sowohl optisch als auch funktionell (danke nochmal an den edlen Spender ;) )

Kann die nur jedem empfehlen

Thema:

Bald ist mein Geburtstag

Bald ist mein Geburtstag - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald

Samsung Galaxy Note 8 Android 9 Pie kommt bald: So langsam wird für das Samsung Galaxy Note 8 auch Android 9 Pie ausgerollt. Nicht nur in Ländern wie Thailand, Russland, arabische Länder oder...
  • Telekom will Branding für seine Smartphones abschaffen - Updates bald direkt vom Hersteller

Telekom will Branding für seine Smartphones abschaffen - Updates bald direkt vom Hersteller: Ein Grund für so manchen Nutzer sich gegen ein Telefon eines großen Mobilfunkanbieters zu entscheiden ist das Branding, also angepasst Software...
  • Fortnite Battle Royal kommt auf iOS iPhone und iPad und bald auf Android Smartphone und Tablet

Fortnite Battle Royal kommt auf iOS iPhone und iPad und bald auf Android Smartphone und Tablet: Fortnite Battle Royal ist für viele aktuell DAS PvP Game für Windows PC, PS 4 und Xbox One. Wie so oft hat der Erfolg des Spieles viele Clone...
  • Samsung Galaxy Note 8: Update auf Android 8 Oreo könnte bald erscheinen - UPDATE

Samsung Galaxy Note 8: Update auf Android 8 Oreo könnte bald erscheinen - UPDATE: Derzeit kämpft Samsung mit Problemen bei der ersten Verteilung von Updates auf Android 8 Oreo. Dessen ungeachtet arbeitet man natürlich an der...