Bald ist mein Geburtstag

Diskutiere Bald ist mein Geburtstag im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; HiHo, Wie im Titel erwähnt bald ist mein geburtzeltag und da ja immer die Eltern (Verwandte , Freund(in) , Oma ..usw) fragen "Was kann ich dir...

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
HiHo,
Wie im Titel erwähnt bald ist mein geburtzeltag und da ja immer die Eltern (Verwandte , Freund(in) , Oma ..usw) fragen "Was kann ich dir denn schenken ?!" und da ich ja nun mein SX1 habe , frage ich euch mal nach ein paar Vorschlägen (Programme , Spiele , Zuehör usw...)
Ich tendiere ja zur hier .
 

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Ein toller Link!!! :P
Mobiltec wird sich bestimmt freun wenn du alles geschenkt bekommen wirst was die haben :lol:
 

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
hm O.o tooles Zeug. Bei mir zeigts an das es nur 0 € kostet. Aber im Ernst hast du das Kabel um auf das SX1 zuzugreifen???
Wenn ja las es lieber ich seh kein Sinn drin ob im USB oder an der Steckdose der Akku geladen wird. :confused:
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das wird auch in der Sync ueber Steckdose geladen. Y-Stecker --> USB und Strom rein, Strom und USB in einem Kabel raus
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Ich hab auch die SyncStation und kann sie wirklich nur empfehlen!
mfg haschil
 
G

Guden

Gast
@haschil: Warum?

Ich find deine Signatur gar nicht mal so schlecht....wenn Du jetzt auch noch danach handelst bist Du mein persönlicher Held.

Im Grunde schließe ich mich der Meinung von B. Zeller an. Ladekabel hast Du schon und sync über Irda oder Bluetooth geht auch, warum also noch mehr Kabel auf dem Schreibtisch?
Oder hast Du gar kein BT? Wenn dem so ist, würde ich mir einen BT-Dongle wünschen.

Gruß
Guden
 

RuffRyder

Mitglied
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
95
Modell(e)
W890i
Es heisst aber mit "kreativen Titeln" oder "kreativem Titel" ;)
 
C

Clemens Winter

Gast
@Guden
Das vorhandene Ladekabel wird an die SyncStation angeschlossen, ebenso das beim Sx1 mitgelieferte USB-Kabel.
Ich verwende die SyncStation ja vorallem, weil ich von Bluetooth und Infrarot zur Synchronisation/Datenübertragug zum Computer nicht so angetan bin. Und weil ich eben gleichzeitig Laden und Snychronisieren wollte (Würde mit BT und Irda ja auch gehen), hab ich mir halt die SyncStation gekauft.
mfg haschil
 

DrFraggl

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
dito.
Meine Meinung über BT ist auch nicht so doll.
Ja Kabelage habe ich alles und darum hohl ich mir ja die Sync Station .
1.Damit ich Datenaustauschen und Aufladen kann .
2.Damit ich auf meinem Schreibtisch Ordnung habe und nicht immer eins der beiden Kabel suchen muss welche sowieso wieder hintern schreibtisch gefallen sind (Schreibtisch wegzieh Kabel raushol). :D

Aber es geht hier nicht nur um die Station !
Sachtmir lieber mal ein paar kleine Proggis und Spiele die ich mir saugen könnte (dürfen was kosten )
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Abgesehn davon find ich ja, dass sich Geraete in Sync-/ Ladesockeln einfach nur schick anzusehen lassen auf dem Schreibtisch ;)


 

lazyloo

Mitglied
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
76
Benjamin du proll :D

wenn ich das geld hätte würde ich mir die syncstation sofort holen. finde das praktisch.
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by lazyloo@7.01.2005, 17:18
Benjamin du proll :D

wenn ich das geld hätte würde ich mir die syncstation sofort holen. finde das praktisch.
Wer ko, der ko :cool:


Nee Scherz beiseite:

Ich finde die Sync super praktisch. Sowohl optisch als auch funktionell (danke nochmal an den edlen Spender ;) )


Kann die nur jedem empfehlen
 
Thema:

Bald ist mein Geburtstag

Bald ist mein Geburtstag - Ähnliche Themen

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 09.02.2018: Dieses Mal haben wir zwar nur vier kleinere Spiele für Zwischendurch für Euch zusammengestellt, aber wer gerne mal einfach eine schnelle Runde...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 09.01.2018: Wer es ruhig angehen will steigt mit einem Match-3 Game an. Danach gibt es dann ein paar Pixel-Wikinger zum niederstrecken und zum Abschluss geht...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.01.2018: Zombieapokalypse? Schon wieder? Na gut, dann mal wieder die Welt retten. Wer das nicht will tritt als Zwerg, Samurai, Assassine, Armee oder...

Sucheingaben

bald ist mein geburtstag

Oben